Quote:
Originally Posted by .Cruize
Schlecht
"neue" Rüstungen ?
Eher Kingrüssis gemoddet.
Nichts wirklich besonderes, die Waffen von Darki, die sind was besonderes, aber sowas ist crap. 
|
(dieses Zitat ist jetzt nur als kleines Beispiel angeführt - bitte nicht angegriffen fühlen :P )
Genauso stehts auch in der Beschreibung, es sind gemoddete Kingrüssis.
Auch hab ich nie behauptet das sie etwas besonderes sind,
es ist unser erstes Release. Wir haben doch einiges an Arbeit reingesteckt, wie beschrieben auch Texturen verändert... und uns gedacht: Wer sie brauchen kann, soll sie sich runterladen.. Punkt.
Hab übrigens immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge, aber aus 'schlecht' kann ich leider nicht viel rauslesen.
Demnächst werden wir auch versuchen neue Rüstungen zu machen,
wobei ich leider noch nicht weiß ob sie auch 'nur wieder gemoddete Kingrüssis' werden, oder wir dann soweit sind das wir komplett neue erstellen können.
(Leider fehlt uns dazu im Mom auch noch die Software - werde leider auch nicht fündig)
Und damit die nächsten Rüstungen dann vllt etwas besser werden, wär ich denen die die Rüstungen schlecht finden sehr 'verbunden' (klingt das hochgestochen

) wenn sie auch ein paar Verbesserungsvorschläge einbringen könnten.
Und der Name der Rüstungen ist schlecht gewählt, ja. Haben wir auch schon gemerkt. Threadtitel etc wurde auch schon geändert - leider lässt sich der Titel auf der Startseite der Guides and Strategies soweit ich weiß leider nicht ändern.
Tut mir leid wenn ihr mehr erwartet habt und wir die groooßen Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Liebe Grüße
€: Scheiß Rechtschreibfehler