Daroo kannste ausm /.../game verzeichnis die 2 Datein "db" und "auth" hochladen ?
Bei mir sind die kaputt & ich kann die halt nicht ausm verzeichnis entpacken.
@OnTopic Gibt Problem mit Anbieter, anscheinend will der keine compilten
Dateien, da sie unter (c) stehen. Brauche jemand neuen, der bereit ist,
Webspace zur Verfügung zu stellen.
So jetzt funkt alles *happy* *happy* Dank deiner .bin Daroo musste dort einfach nochmal den Pong ändern und aus der .bin ne .exe machen nun ist nix mehr verbuggt
Tipp: also ich musste nur in meiner exe mit HxD Den Pong: testtesttesttest auf 12345abcd678efgh ändern dann konnte ich connecten
€: Konnte ich zuvor auch schon wo der Pong noch testtesttesttest war doch dann habe ich die game von Kriege rein dann musste ich ja Pong ädnern^^
ich glaube er will nur noch alles gegen bares verkaufen was er da macht. ist eigendlich schade aber na ja . mich hätte sein concept interesiert vor allem ch2 und mehr aber ich glaube nicht das noch was zu hören sein wird erst mal.
mfg
ich glaube er will nur noch alles gegen bares verkaufen was er da macht. ist eigendlich schade aber na ja . mich hätte sein concept interesiert vor allem ch2 und mehr aber ich glaube nicht das noch was zu hören sein wird erst mal.
mfg
xD *keinkommentar*
Nein, der Rootbesitzer will, wie gesagt, nicht, dass wir compilte Dateien
jeglicher Art hosteh, so far, new Root needed.
Nein, der Rootbesitzer will, wie gesagt, nicht, dass wir compilte Dateien
jeglicher Art hosteh, so far, new Root needed.
Suchst du schon wieder einen neuen Root Oo na das kann ja was werden ^^ haste die kompletten Files und Database auf die vorherige Webspace geuploadet oder was anderes? viele meinen du hast hier gar ned die Files zum Download am Anfang gestellt deswegen musste ich jetzt mal Fragen
Suchst du schon wieder einen neuen Root Oo na das kann ja was werden ^^ haste die kompletten Files und Database auf die vorherige Webspace geuploadet oder was anderes? viele meinen du hast hier gar ned die Files zum Download am Anfang gestellt deswegen musste ich jetzt mal Fragen
Doch habe ich. Ich habe imo auch ca. 8 Roots da, aber die sind entweder
-gesperrt(3)
-PW vergessen(nicht auf meinem Namen-> Kein ACP) (4)
-Nicht mir(1)
So far, bitte um einen netten Typen, der helfen kann
(Bitte keine Webserver aus Deutschland, ich hab selbst genug
Level 9 Server).
Serverfiles von Serverfiles [ Einsteiger Files ] 08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Vorraus möchte ich sagen ,
die Files sind net all der Knüller^^ Also nur für Einsteiger und Fun P-Server...
Die Richtigen mach ich bald wenn ich Bock habe und Root Bewerbung angenommen wird... Also Viel Spaß mit den SF...
################################################# #
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)
Deutsche Serverfiles vs. China Serverfiles 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies MOin wie ich mitbekommen gibts es deutsch serverfiles. ich habe nun die chinesischen und wollte mal fragen worin der unterschied besteht und welche vorteile die deutschen oder chinesischen haben...
Freue mich auf antworten!
Aus flyff serverfiles metin2 serverfiles? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies könnte man an dern flyff serverfiles rumbasteln und sie zu mt2 serverfiles machen nur ma sone farge?