[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Testee34567
Discussion on [Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Testee34567 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Habe versucht die Exe anzuhängen und zu sendne - ging nicht :>
Ist nun aber dran .... nur meine Antwort auf den Extrem-Thx-Schnorrer Hanaschi mit so nem simplen Programm o.O
schaut gut aus musst nur noch so das es autorefilling hat also wie bei Dreamweaver etc oder ist das schon so wnen ja dann ist das bei mir nicht ^^ naja egal trotzdem thx_given
Komisch ... Tut es das? Wirklich? Sollte es das vllt. sogar? ist es sogar Absicht? Vllt. möchte ich auch nur ein paar THX für 60 Minuten Arbeit, die ich dann als etwas ganz Großes und Tolles präsentiere?
Update: v 0.2 online - AutoComplete mit drin
Nun ist es sogar etwas Besseres als Hanaschi's Teil :Þ
Komisch ... Tut es das? Wirklich? Sollte es das vllt. sogar? ist es sogar Absicht? Vllt. möchte ich auch nur ein paar THX für 60 Minuten Arbeit, die ich dann als etwas ganz Großes und Tolles präsentiere?
Update: v 0.2 online - AutoComplete mit drin
Nun ist es sogar etwas Besseres als Hanaschi's Teil :Þ
Du magst Ironie oder?
In v0.2 funktionieren die Button's Bearbeiten, Suche und Ansicht nicht.
Am Design könntest du auch noch arbeiten.
naja design ist nicht das wichtigste:
was ich noch gut fände: eine übersicht mit allen funktionen und was die genau machen
wäre toll wenn das noch einbaun könntest
#thanks given for nice work!
naja design ist nicht das wichtigste:
was ich noch gut fände: eine übersicht mit allen funktionen und was die genau machen
wäre toll wenn das noch einbaun könntest
#thanks given for nice work!
Erstmal die wichtigsten Funktionen fertigstellen... Suchen, Ersetzen, bla blubb ... Dann ein paar Templates / Snippets / Grundgerüste ...
Dann kann man irgendwann mla übers Design reden
Und dann user-Wünsche
Eine Übersicht mit allen Funktionen + Parameter + Beschreibung werde ich allein definitiv nicht erstellen - aber vllt. findet sich bei der Gelegenheit jemand der dies übernehmen will ... sind immerhin knapp 450 Funktionen die M2 bereitstellt
bei der ersten version fand ich besser das kommentare gruene schrift haben falls das ueberhaupt kommentare waren wenn du dies nich bei der dritten version einbauen koenntest waers schoen uebersichtlich un so thx given
[Release] Questeditor mit Syntaxhighlighting by Hanashi 10/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies Hallo Leute,
wie ihr sicherlich schon von meinem Patcher mitbekommen habt, bin ich ziemlich neu in C# und möchte somit nun mein 2. Programm veröffentlichen. Ein Questeditor mit Syntaxhighlighting.
(mindestens .NET Framework 2.0 erforderlich)
Features:
Syntaxhighlighting zur besseren Codedarstellung
Quest Grundgerüst einfügen