[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<
Discussion on [Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<< within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Okay. Und was ist mit dem OX? Da komme ich nicht drauf egal welchen Client ich nutze.
also ich komm drauf ohne Probleme
was gibst für ein Befehl ein ?
also normal ist /go ox :P awa wens net geht liegt es sicher an deinen server einstellung hatte ich auch mal dann hab ich andere server Files benutzt ^^
lol mann kann mit jeden server files char löschen liegt daher das datenbank die player und player_delete indentisch übereinstimmen muss das heißt id zu id name zu name etc...
naja is wohl doch net von Profil files gut ^^ such game0910.gar.tz wie das nochmal hieß so hab ich es auch gemacht..
aber wegen char löschen liegt nicht an files sondern an db^^ soviel is sicher^^
ja okay.. Aber ich komme immer noch nicht in Ox map rein -.-
Er findet die Map nicht. Selbst wenn Serverfiles neu aufspiele gleiche prob von V2...
EDIT: Find in keinen ordner so ne Datei bzw. auch ähnliche nicht.. Weder in Rain noch in Profizocker..
[Release²] Modified Serverfiles by Profizocker94 01/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Community,
ich möchte euch gerne meine bearbeiteten Serverfiles vorstellen. Ich möchte sie euch zum Download anbieten, da ich und ein Kollege lange daran gearbeitet haben, aber wir entschlossen haben, nun doch keinen Server zu eröffnen. Da die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, möchte ich nun wenigstens euch die Möglichkeit geben, einen Server damit zu eröffnen.
Folgende Features sind in den Serverfiles enthalten:
• 2 Channel
• 100% Deutsch
• Ox und...