[HowTo]Play Metin2 United, The best Eng. Server[ROOT]
Discussion on [HowTo]Play Metin2 United, The best Eng. Server[ROOT] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
KurdBoy kannst du die IP vll trotzdem Posten oder mir in PN schicken?
Nicht für mc aber für server info...
Dann kann man eigene exe erstellen und muss net so wie ich 2std downloaden...
Wäre nett... Und vll in Pn server hp :>
Sehe grade das nun auch über Torrent Downloaden geht...muss man paar sekunden warten dann gehts ab wie sau und Patcher oder direkt Download geht bei mir mit VDSL 50000 auch mit knappen 4,8MB/sec. download immoment...
Also keiner soll sich beklagen, rates sind super, yang auch top
Neuen maps hab ich alle und monster waffen etc sind auch in meinem client...
Brauche nur ne IP und ein Acc.
Hast du die HP? Wenn ja schick sie mir mal bitte per PN...
der server ist sehr gut ^^ wer ihn nciht mag ist zu dumm sich selbst seelis zu farmenund oder ohne 1000 1000 1000 rates zu spielen der server macht fun da er alles bietet um gut zu sein DOCH nciht zu einfach ist shinox3 gepusht? der hat bei mir 10k krit gemacht und ders waSu O.o
der server ist sehr gut ^^ wer ihn nciht mag ist zu dumm sich selbst seelis zu farmenund oder ohne 1000 1000 1000 rates zu spielen der server macht fun da er alles bietet um gut zu sein DOCH nciht zu einfach ist shinox3 gepusht? der hat bei mir 10k krit gemacht und ders waSu O.o
Nein isser nicht der spielt schon seid einem Tag aufn server um bugs zu finden
Dieser Server ist echt BullShit sry aber Gm´s pushen andere Spieler mit metin´s usw Highlvler bekommen dem entsprechend Equip. Gm´s sind dann auch noch unhöfflich bei fragen sagen sowas wie nerv nicht oder ...geh lvln du noob.
Wer sonst noch fragen hat heiße Ingame Heracles