warum sollte man den und nicht die 5000 anderen nutzen?
Wenn ich mal eben Avenue Zitieren darf, bei dessen Flag Generator ich mich an den Namen bedient habe:
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™
Hallo liebe Elitepvpers-Community,
da ich bisher ein paar Flag-Generator gesehen habe,
die anscheinend sogar gut funktionieren, jedoch outdated sind
oder kleine Mängel haben, habe ich mich dazu entschlossen,
auch einen zu schreiben (in VB2013) inspiriert dazu wurde ich
durch das Release von .
Bei seinem fällt mir grade ein Fehler ein. Bei einer Auswahl gibt sein Programm 356 statt 256 zurück. Außerdem habe ich den Sourcecode dazu gepackt, sodass jeder innerhalb weniger Minuten das Prinzip versteht und ihn erweitern kann.
Dazu fokussiere ich mich eigentlich eher auf die Webversion, welche z.B. Kori gerne haben wollte.
hast mich gerade dran erinnert dass ich opfer mal java genutzt habe
kann mich eigentlich umbringen
what ever
fehlen halt noch coole sachen
Kritisier nicht, dass du Java genutzt hast, ich habe das ding in VB.Net geschrieben. Bashe zwar gerne Java aber VB ist nochmal ne Nummer "ungeiler".
Njoa, werde wenn ich die Website dann mal fertig habe da noch weitere Sachen zur Verfügung stellen, was dann den Nutzen der Seite auch deutlich erhöht, in das Programm werde ich wohl nichts anderes als das Auslesen mehr integrieren.
Kritisier nicht, dass du Java genutzt hast, ich habe das ding in VB.Net geschrieben. Bashe zwar gerne Java aber VB ist nochmal ne Nummer "ungeiler".
Njoa, werde wenn ich die Website dann mal fertig habe da noch weitere Sachen zur Verfügung stellen, was dann den Nutzen der Seite auch deutlich erhöht, in das Programm werde ich wohl nichts anderes als das Auslesen mehr integrieren.
hast wohl keine ehre
hättest wenigstens c# nutzen können
wenn du eine bestie bist machst du es in c++ mit qt/gtkmm oder direkt win32
hast wohl keine ehre
hättest wenigstens c# nutzen können
wenn du eine bestie bist machst du es in c++ mit qt/gtkmm oder direkt win32
Habe bisher nicht den drang gehabt C++ zu lernen, auch wenn es auf meiner ToDo steht. Bin derzeit erstmal dabei meine Python Kenntnisse zu vertiefen, da ich das doch deutlich praktischer finde, weil ich die meisten Sachen für eigene Server oder einen meiner Pis schreibe und ich so einfach schnell ne Zeile/nen Absatz direkt anpassen kann ohne noch zu compilen.
wenn man ne bestie ist nutzt man c++ für alles
gibt einfach keine bessere sprache
hat auch nichts mit ansicht oder sonst was zu tun, ist ein technischer fakt
wenn man ne bestie ist nutzt man c++ für alles
gibt einfach keine bessere sprache
hat auch nichts mit ansicht oder sonst was zu tun, ist ein technischer fakt
C++ ist für einen Flaggenator einfach Overkill.
Auch wenn man C++ kann sollte man wissen, dass es für manche Programme einfach keinen Sinn macht. Klar, man kann das Ganze in C++ viel performanter und ressourcensparender schreiben, aber das ist bei einem Flaggenerator irrelevant, weil er niemals auch nur annährend die Ressourcen eines PCs ausnutzen würde.
Ich schreib das Ding dann mal in Lua. Kappa.
EDIT:
Lol, kurz mal gemacht
Code:
ANTIFLAG = {
{"Weiblich", bit32.lshift(1, 0)},
{"Männlich", bit32.lshift(1, 1)},
{"Krieger", bit32.lshift(1, 2)},
{"Ninja", bit32.lshift(1, 3)},
{"Sura", bit32.lshift(1, 4)},
{"Schamane", bit32.lshift(1, 5)},
{"Handeln", bit32.lshift(1, 6)},
{"Fallen lassen", bit32.lshift(1, 7)},
{"Verkaufen", bit32.lshift(1, 8)},
{"Rotes Reich", bit32.lshift(1, 9)},
{"Gelbes Reich", bit32.lshift(1, 10)},
{"Blaues Reich", bit32.lshift(1, 11)},
{"Save", bit32.lshift(1, 12)},
{"Geben", bit32.lshift(1, 13)},
{"Aggro-Drop", bit32.lshift(1, 14)},
{"Stapelbar", bit32.lshift(1, 15)},
{"Im eigenen Laden", bit32.lshift(1, 16)},
{"Lagerbar", bit32.lshift(1, 17)},
}
FLAG = {
{"Uppbar", bit32.lshift(1, 0)},
{"Save", bit32.lshift(1, 1)},
{"Stapelbar", bit32.lshift(1, 2)},
{"Count per 1 Gold", bit32.lshift(1, 3)},
{"Langsame Query", bit32.lshift(1, 4)},
{"Unused01", bit32.lshift(1, 5)},
{"Einzigartig", bit32.lshift(1, 6)},
{"Zählbar", bit32.lshift(1, 7)},
{"Unlöschbar", bit32.lshift(1, 8)},
{"Bestätigen vor Benutzung", bit32.lshift(1, 9)},
{"Questbenutzung", bit32.lshift(1, 10)},
{"Doppelte Questbenutzung", bit32.lshift(1, 11)},
{"Quest geben", bit32.lshift(1, 12)},
{"Log", bit32.lshift(1, 13)},
{"Applicable", bit32.lshift(1, 14)},
}
WEARFLAG = {
{"Körper", bit32.lshift(1, 0)},
{"Kopf", bit32.lshift(1, 1)},
{"Füße", bit32.lshift(1, 2)},
{"Handgelenke", bit32.lshift(1, 3)},
{"Waffe", bit32.lshift(1, 4)},
{"Hals", bit32.lshift(1, 5)},
{"Ohr", bit32.lshift(1, 6)},
{"Schild", bit32.lshift(1, 7)},
{"Extraslot", bit32.lshift(1, 8)},
{"Pfeil", bit32.lshift(1, 9)},
{"Haare", bit32.lshift(1, 10)},
{"Taskbar", bit32.lshift(1, 11)},
{"Kostüm", bit32.lshift(1, 12)},
}
function calculateFlag(flagTable, flagNames)
local flag = 0
local flagNameSetTable = {}
for _, flagName in ipairs(flagNames) do
flagNameSetTable[flagName] = true
end
for _, v in ipairs(flagTable) do
if flagNameSetTable[v[1]] then
flag = bit32.bor(flag, v[2])
end
end
return flag
end
function reverseFlag(flagTable, flag)
local flagNames = {}
for _, v in ipairs(flagTable) do
if bit32.btest(flag, v[2]) then
table.insert(flagNames, v[1])
end
end
return flagNames
end
-- console start
while true do
-- mode selection
local mode = nil
repeat
io.write("test")
print("Names -> Flag / Flag -> Names? (1/2)")
mode = io.read()
until mode == "1" or mode == "2"
-- flagtype selection
local flagType = nil
repeat
print("ANTIFLAG, FLAG or WEARFLAG?")
flagType = io.read()
until flagType == "ANTIFLAG" or flagType == "FLAG" or flagType == "WEARFLAG"
local flagTable = ({
["ANTIFLAG"] = ANTIFLAG,
["WEARFLAG"] = WEARFLAG,
["FLAG"] = FLAG,
})[flagType]
if mode == "1" then-- names -> flag
print("You can choose from the following flags:")
for _, v in ipairs(flagTable) do
print(v[1])
end
print("Input all flags you want to set, seperated by space")
local flagNameStr = io.read()
local lastSpaceEnd = 1
local spaceStart, spaceEnd = string.find(flagNameStr, " ")
local flagNames = {}
while spaceStart do
table.insert(flagNames, string.sub(flagNameStr, lastSpaceEnd, spaceStart - 1))
lastSpaceEnd = spaceEnd
spaceStart, spaceEnd = string.find(flagNameStr, " ", spaceEnd + 1)
end
table.insert(flagNames, string.sub(flagNameStr, lastSpaceEnd, string.len(flagNameStr)))
print("Calculated flag:")
print(calculateFlag(flagTable, flagNames))
else-- flag -> names
local flag = nil
repeat
print("Your flag:")
flag = tonumber(io.read())
until flag
print("The following flags are set:")
for _, flagName in ipairs(reverseFlag(flagTable, flag)) do
print(flagName)
end
end
print("Continue? (y/n)")
if io.read() ~= "y" then
break
end
end
C++ ist für einen Flaggenator einfach Overkill.
Auch wenn man C++ kann sollte man wissen, dass es für manche Programme einfach keinen Sinn macht. Klar, man kann das Ganze in C++ viel performanter und ressourcensparender schreiben, aber das ist bei einem Flaggenerator irrelevant, weil er niemals auch nur annährend die Ressourcen eines PCs ausnutzen würde.
Ich schreib das Ding dann mal in Lua. Kappa.
Lua ist halt sowieso nach C++ die beste und am weitesten verbreitete "Programmiersprache"....
C++ ist für einen Flaggenator einfach Overkill.
Auch wenn man C++ kann sollte man wissen, dass es für manche Programme einfach keinen Sinn macht. Klar, man kann das Ganze in C++ viel performanter und ressourcensparender schreiben, aber das ist bei einem Flaggenerator irrelevant, weil er niemals auch nur annährend die Ressourcen eines PCs ausnutzen würde.
Ich schreib das Ding dann mal in Lua. Kappa.
wenn man es in c++ genau so einfach wie in java/c#/vb.net machen kann wozu sollte man dann schwule virtuelle sprachen nutzen?
[Release] CS:GO Bet-Win Calculator v1.0 09/29/2015 - Coding Releases - 13 Replies http://i.epvpimg.com/1T9mc.png
Today Team FAiTh want to release CS:GO Bet-Win Calculator.
It's a simple tool to calculate the real win chance for a offical CS:GO league-game.
You choose 2 teams you want and CS:GO Bet-Win Calculator will simulate the win chances of both teams.
The tool is based on a database it downloads form CSGO Lounge.
Wich means, you only can simulate a pairing of listed teams on CSGO Lounge.
Notice: CS:GO Bet-Win Calculator gives you a guess based on algorithm...
[Release]CS:GO Damage Calculator 12/02/2014 - Counter-Strike - 9 Replies Hey guys,
just wrote a little programm for you. You are able to choose from all weapons in CS:GO and "shoot" all body parts to see your dmg dealt.
Screenshot:
http://i.epvpimg.com/9CKDh.png
Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/0a3cc141ce910a8 6a7aa8a13e1ecd45024a421b1ebdcefb6c1c8e9f541919abf/ analysis/1417512590/
Some false positives, but of course clean as always.
[Release]Fortification calculator 06/09/2012 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 31 Replies So yeah, here's something random! This tool calculates the chances of successfully upgrading an item or a number of items, from a selected fortification level to another one. Don't ask me why I made this. I guess I just had nothing better to do, and since I made it, why not release it? :D
Default Global A8 fortification rates are implemented in program, but it can load an itemupgrade.csv file (Both A1-A6 and A7+ architecture, so it can easily be used for private servers as well) and use...
[Release]Create a calculator - with c++ 11/13/2011 - Coding Releases - 8 Replies #include
#include
using namespace std;
int main()
{
int rechenoptionen;
double number1; //always use float or double for number1 and 2
[RELEASE]PSF EXP CALCULATOR 12/05/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies That's not a hack, just a little exp calculator. (Sorry if it's not the right place to post it)
Please read the ReadMe.txt before using. ;)
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