Quote:
Originally Posted by DerSchatten
Naja Downi ist vllt ein guter Scripter und will nicht mehr erwischt werden aber es gibt genug Server die so sind und wo das patchen nicht solange dauert ich glaub ich hab es schon insgesamt 8 Stunden laufen lassen und immer noch kein ende in sicht
Dann kommt noch das Downi vllt mal ein Forum machen soll da dann mehr Spieler kommen werden da sie dort schön Supporten können das sind solche kleinichkeiten die Downi nicht macht da er meiner sichat auch einwenig geld geil ist, ok wer ist das nicht aber ich lasse mich gerne was besseres belehren
Abschlusspunkt
Solange Downi kein Forum, TS auf die Beine Stellt und die einzelnen Server mit der jenigen Rangliste schreibt werde keine Leute rauf kommen bzw fast keine ich selber wollte den Server testen aber bei solch einer patchzeit verliert man die lust es zu probieren
|
Rechtsklick auf Anwendung > Als Adminstrator Ausführen.
kk?
wenn du den Inhalt in der patch.ini noch nicht geändert hast,
dann les dir den Guide nochmal gut durch da steht der Patch server,
Einfach nur ändern fertig.
C:\Users\....\Desktop\Brain.exe kk??
€:
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ich meine der server ist voll überfüllt. als anfänger kannste noch keinen wildhund killen weil alle da steen und mit umhängen alles auf sich ziehen...->plöder server!!1!
|
Achso der ist viel zu voll 400-500 user soll zu voll sein.
Wenn du nichtmal geduld hast um auf Map1 zu lvln und mal so schlau zu sein wo anders hinzurennen als beim Spawnpunkt zu lvln.
tuhts mir echt leid.....