Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
du must alle parts runterladen da ich es nicht als ein part hochgeladen bekommen habe da das skrip über 30 mb groß ist daher mehrere parts.
Naja dann benutze eine anderen Hoster
megaupload.com
Was ist die maximale Dateigröße für einen Upload?
Wenn Sie möchten, dass jeder Ihre Datei herunterladen kann, sollte die Dateigröße 1024 MB nicht überschreiten. Größere Dateien können nur von Premiummitgliedern heruntergeladen werden.
Wenn Sie möchten, dass jeder Ihre Datei herunterladen kann, sollte die Dateigröße 1024 MB nicht überschreiten. Größere Dateien können nur von Premiummitgliedern heruntergeladen werden.
Ist dan blöd...
Kopiert jeder den Thread in anderen Foren etc.
Und hier ist es einfach.
also leute ich benutze das script von masterboss und bin 100% damit zufrieden,aber ihr könnt auch mal ein paar gut kommentare los lassen.und nicht nur negative sachen.immer hin sieht man doch was das für ein script ist,und es steckt viel arbeit dahinter.könnt ihr nicht mal sagen hammer script oder so,und mit den paar rechtschreibfehler oder dem durcheinander,ist es eh kak egal da es nur eine vor ab version ist.
PS:und seit nicht geizig,lasst mal ein paar THX Sehen.
Finde das script auch super,bin aber noch am basteln.Weil ich nicht alles so hinbekomme wie ich es gerne hätte.
Habe da auch eine Frage,wie bekomme ich ein neues video in die Vote.php ?
das geht doch bestimmt wieder über adminpanel oder so.
Finde die Idee gut, aber die umsetzung ist nicht sogut, viele Rechtschreibfehlerm, wie ich finde keine gute struktur , ziemlich durcheinander
This, finde ich auch die Struktur ist etwas durcheinander, zumal gibt es viele die gerne Sachen ab ändern möchten und dann erst mal Stunden lang nach der Datei suchen müssen
Aber sonst ist es recht gut ^^