Discussion on [HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
View Poll Results: Soll ich die neue Versoind Betha 3.0 Frei geben?
warum was ist daran so schlimm wen wir sehen wollen wer es sich alles runter läd wen du hier dir etwas runterladen möchtest must du dich auch anmelden^^
ja aber es ist unnüxe arbeit sich da anzumelden^^ ich meine ist zwar nen nice forum aber elitepvpers bietet mehr man meldet sich an downloadet es und man geht nicht mehr rauf
ja aber es ist unnüxe arbeit sich da anzumelden^^ ich meine ist zwar nen nice forum aber elitepvpers bietet mehr man meldet sich an downloadet es und man geht nicht mehr rauf
aber naja egal nice script
mag sein da du nicht mer rauf gehst, wir wollen ja nicht fiel biten sonder bieten euch nur ein supourt zum tool hauptsächlich, da es umständlich ist hier alle fragen zu beantworten^^
mach rechtsklick auf die account tabelle gehe aud design table und suche die zeile coins dan anwälen und unten wo default steht trägst du ein wie wiel sie am anfang haben sollen und alle die sich dan einen neuen acc erstellen haben das als startkapital was du als default eingetragen hast
mach rechtsklick auf die account tabelle gehe aud design table und suche die zeile coins dan anwälen und unten wo default steht trägst du ein wie wiel sie am anfang haben sollen und alle die sich dan einen neuen acc erstellen haben das als startkapital was du als default eingetragen hast
mit ph adope ph mache ich die bilder und mit dreamviwer sätze ich sie zusammen wen ihr design forschläge habt könnt ihr diese auch gern bei uns im furum bekannt geben und wir werden schauen was wir mit rein nehemen wir haben in späterer zukunft auch vor merere designs anzubiten^^