Discussion on All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
LOL soweit war ich schon die ganze Zeit bei mir ist besteht nur das Problem dass keiner die Map betreten kann ( die die Feuerland ähnelt ) außer GM´s GA´s usw ich will damit sagen es müsste doch normalerweiße eine Rolle erscheinen wo man drauf klickt und zu der Map teleportiert wird oder nicht?
mann kanns au manuell aktivieren was auf jeden fall schneller geht..
dafür ienfach zum schlachten verwalter und ann da wo
GM:***** steht draufklicken un das 1. wählen
Ich hätte da ne Frage und zwar, ich kann mir das Item für den 6ten Boni holen aber ich kann es nicht zu einem händler geben, da bleibt ein leeres fach???? und vio potts, grüne potts auch nicht und emo geht nicht???
Schmane:
Aqua Kleidung(lvl 5) 12000
Aqua Kleidung(lvl 11) 12001
Aqua Kleidung(lvl 17) 12002
Aqua Kleidung(lvl25) 12003
Aqua Kleidung(lvl 34) 12004
Aqua Kleidung(lvl 43) 12005
Aqua Kleidung(lvl 51) 12006
Aqua Kleidung(lvl 62) 12007
Aqua Kleidung(lvl 71) 12008
Aqua Kleidung(lvl 80) 12009
Habe die zufählig in meiner GmCode Sammlung gefunden.
also Manuell konten die Leute rein jetzt kommt das Problem ich bekomm die leute Manuell nicht mehr raus ;D auch beim schlachtenverwalter? raus teleporten mit /transfer geht leider nicht
[ENG]All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands 09/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies Hey E*pvpers,
da wir ja keine reine Deutsche Community sind und ich denke, dass es viele Member hier gibt, die kein Deutsch sprechen bzw. lesen können habe ich mal einen großen Teil der GM Codes Values etc. von Saaja ins Englische übersetzt.
Danke an RumorUS für einen Teil der Codes.
(Hab mir viel Mühe gegeben. Ich denke aber trotzdem mal das sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben)
Btw: Es fehlen noch ein paar Codes. Die werde ich im Laufe der Zeit aber noch hinzufügen.
...
Frage zu All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands von Saaja 04/15/2010 - Metin2 - 9 Replies Frage zu All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands von Saaja
Irgendwie will das immernoch nicht klappen....
Kann mir einer vielleicht eine Genaue Beschreibung geben,wie ich z.B. eine pferdemedallie bekomme?
Also so wie ihr das auch unten ins chat fenster reinschreiben würdet...
Ich bin echt verzweifelt...
BITTE...
Mfg
Arlaen
Frage zu All Values / GM Codes / Monster IDs / Commands von Saaja 04/15/2010 - Metin2 - 6 Replies Ich hab dazu eine Frage (unten der Link):
Also erst mal finde ich den Guide total nützlich Aber
Ich verstehe es nicht ganz.
Wenn ich z.B. den Befehl :
/level
im Chat Fenster eingebe,dann kommt immer:
Dieser Befehl exestiert nicht.
Muss vor dem / noch was hin oder schreibe ich es falsch?
Helft mir bitte.Womöglich könnte mir auch Saaja (die Autorin des Guides) helfen.