Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Takuya2 Files + MYSQLohne player.sql vom 24.10 Virus total

Discussion on Takuya2 Files + MYSQLohne player.sql vom 24.10 Virus total within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/29/2013, 19:24   #16

Ocelot2606's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by yessiя View Post
Wenn man Techniker ist, und Root-Zugriff will, sollte man auch spezielle Fähigkeiten haben. Ich zum bsp. gebe meinen Technikern auch keinen Zugriff.
Einen Techniker einzustellen der dann keinen ZUgriff auf den Root hat ist witzlos da braucht man dann auch keinen Techniker.
Ocelot2606 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/29/2013, 19:25   #17

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Einen Techniker einzustellen der dann keinen ZUgriff auf den Root hat ist witzlos da braucht man dann auch keinen Techniker.
Genau Da stimm ich dir zu
LiLeiLa is offline  
Old 10/29/2013, 19:32   #18

Received Thanks: 30
Gibt es auch einen clienten?
Saturniix is offline  
Old 10/29/2013, 20:01   #19

Received Thanks: 8
client link please.
zer092 is offline  
Old 10/29/2013, 20:09   #20

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
Quote:
Gleicher meinung, wenn man schon einen Techniker einstellt dan sollte man ihm auch vertrauen und ihm die Daten geben. ich habe auch keine lust auf takania wenns probleme gibt immer per teamviewer rein oder per bildschirm übertragung.
.Nouce is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/29/2013, 21:27   #21

Received Thanks: 46
finde es nur traurig, dass unschuldige user dadrunter leiden müssen.. immerhin haben was weiss ich wieviele leute meine daten und können damit tun und lassen was sie wollen.. nur weil du dich zu dämlich angestellt hast und aus dem team geflogen bist... UNNÖTIG!
oooooooooooo is offline  
Old 10/29/2013, 22:25   #22

Quote:
Originally Posted by oooooooooooo View Post
finde es nur traurig, dass unschuldige user dadrunter leiden müssen.. immerhin haben was weiss ich wieviele leute meine daten und können damit tun und lassen was sie wollen.. nur weil du dich zu dämlich angestellt hast und aus dem team geflogen bist... UNNÖTIG!
Kennst du etwa die Geschichte?!
Dann Teile sie uns doch mal mit

Ich kenne sie nicht und ehrlich gesagt ist mir das auch absolut Wayne

Ich glaube nicht das es hier welche um die Players geht sondern in erster Linie um die Files!
LiLeiLa is offline  
Old 10/30/2013, 04:56   #23

Received Thanks: 149
Sind **** Files, guckt über die Files 2 - 3 mal dann seht ihr auf welche sie basieren.
.Shinex' is offline  
Old 10/30/2013, 06:46   #24

Quote:
Originally Posted by .Shinex' View Post
Sind **** Files, guckt über die Files 2 - 3 mal dann seht ihr auf welche sie basieren.
Daroo Files?!
Und darum geht es glaub ich nicht wirklich
LiLeiLa is offline  
Old 10/30/2013, 06:51   #25

Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by LiLeiLa View Post
Daroo Files?!
Und darum geht es glaub ich nicht wirklich
Nein. Avalon3....

Mehr als neue Waffen / Rüstungen und bisschen Uppsystem hat er nicht gemacht.
.Shinex' is offline  
Old 10/30/2013, 07:51   #26

deltous'fabius's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 235
Alle die hier flamen und sich aufregen, das Stuff von anderen released wird. Geht in ein anderes Forum, aber nervt hier nicht rum. Die Leute die außerdem meinen müssen die Files seien *crap* *nichts neues* verrecken 100% dabei den Client zu entpacken.
xsani hat ja wenigstens das Copyright von Marvin drinne gelassen.

Quote:
Originally Posted by oooooooooooo View Post
und trotzdem lädst du sie dir runter!

Quote:
Originally Posted by .Shinex' View Post
Sind Crap Files, guckt über die Files 2 - 3 mal dann seht ihr auf welche sie basieren.
Halt mal deine Fresse! Welcome to my Blog drecks flamer.

Quote:
Der Papa epvp hat mal wieder vollkommen recht, deshalb ich verstehe diesen ganzen quatsch nicht. Ich bin aus dem Team, boar schei*** muss mich rechen, was mach ich Files releasen. Es gibt immer Gründe warum man aus dem Team fliegt. Vielleicht einfach mal anstand haben und es nehmen wie ein Kerl mit 2 Eier und nicht wie ein dreijähriges Kind.

Z.Rilis: Gibt nicht viel zu sagen, im Client ist bisschen was interessantes drinne. Grade da ich Python anfänger bin und mir das multiboard rechts unten anr Taskleiste gefällt.
@TE: You've no balls dude.
#Closerequest
deltous'fabius is offline  
Old 10/30/2013, 09:46   #27

Received Thanks: 339
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt....
Die einzigsten Files die in den Avalon Files gab wurden durch die neue game ausgemerzt und die anderen ganzen fixxes, es sind sicherlich keine **** files.
Das geilste vom Server habt ihr aber nicht und zwar den Client, was bringen euch die Files ohne den Client mit den ganzen Features.
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 10:02   #28

DealTheHumble's Avatar

Received Thanks: 30
Die files sind von Sanii überarbeitet sieht man ja...
DealTheHumble is offline  
Old 10/30/2013, 10:19   #29

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Wenn man sich die Vorstellung von dem Server durch ließt ist er doch super ~ es ist doch egal ob die guten Sachen im Clienten oder in den Files wirklich sichtbar sind. dazu kann man wahrscheinlich wieder noch dazu sagen das viele viele einen solchen Server nicht zustande bekommen würden.
___
Den Clienten zu entpacken ist jetzt auch nicht die Welt. Selbe Stellen offen wie bei den ganzen anderen Servern.
xGr33n is offline  
Closed Thread