Alle die hier flamen und sich aufregen, das Stuff von anderen released wird. Geht in ein anderes Forum, aber nervt hier nicht rum. Die Leute die außerdem meinen müssen die Files seien *crap* *nichts neues* verrecken 100% dabei den Client zu entpacken.
xsani hat ja wenigstens das Copyright von Marvin drinne gelassen.
Quote:
Originally Posted by oooooooooooo
finde es nur traurig, dass unschuldige user dadrunter leiden müssen.. immerhin haben was weiss ich wieviele leute meine daten und können damit tun und lassen was sie wollen.. nur weil du dich zu dämlich angestellt hast und aus dem team geflogen bist... UNNÖTIG!
|
und trotzdem lädst du sie dir runter!
Quote:
Originally Posted by .Shinex'
Sind Crap Files, guckt über die Files 2 - 3 mal dann seht ihr auf welche sie basieren.
|
Halt mal deine Fresse! Welcome to my Blog drecks flamer.
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Einen Techniker einzustellen der dann keinen ZUgriff auf den Root hat ist witzlos da braucht man dann auch keinen Techniker.
|
Der Papa epvp hat mal wieder vollkommen recht, deshalb ich verstehe diesen ganzen quatsch nicht. Ich bin aus dem Team, boar schei*** muss mich rechen, was mach ich Files releasen. Es gibt immer Gründe warum man aus dem Team fliegt. Vielleicht einfach mal anstand haben und es nehmen wie ein Kerl mit 2 Eier und nicht wie ein dreijähriges Kind.
Z.Rilis: Gibt nicht viel zu sagen, im Client ist bisschen was interessantes drinne. Grade da ich Python anfänger bin und mir das multiboard rechts unten anr Taskleiste gefällt.
@TE: You've no balls dude.
#Closerequest