Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How2 ] Register Metin35 (ehemals Longjuyt2)

Discussion on [How2 ] Register Metin35 (ehemals Longjuyt2) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/06/2009, 14:39   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich hab es jetz geschafft den server auf deutsch zu bekommen..aber ich kann mich nicht registrieren..da kommt immer ne message "can not be empty" und bei klick auf ok werde ich zurück geleitet..passiert bei jedem serven in firefox und im IE ..name ist chinesisch und sonst ist auch alles richtig..kann mir jemand helfen? im gegenzug geb ich die deutsche exe
nanoflo is offline  
Old 08/06/2009, 15:21   #77

neuer pserver

hi es gibt jetzt einen neuen pserver hat ein kumpel von mir erstellt und 16 weitere leute xD
hab mal an einem tag gespielt lvl 88 xD
nimphy +9
kingrüssi +9, schwarzstahlpanzer +9
heftiges schlagen auf p,schwertschlag auf p,und starkerkörper auf p
hack von banjo1 funktioniert leider moblock nich
gibts auf m2-tools.de
für registrieren und download geht auf stwm2.com funktioniert nich immer einfach weiter versuchen da gibts jeden monat am dritten, metin event
vor drei tagen 78 metin der eifersucht und 13 ma-an xDD
voll krass
wär voll cool wenn moblock funken würde pls banjo1!!
xD bis bald auf blauem reich
ps: der pserver is auf deutsch anleitung gibts aber auch auf englisch oder china
halloZ678 is offline  
Old 08/08/2009, 18:18   #78

bei mir kommt imma das hier :

×¢²á³É¹¦

brauche hilfe
michie1632 is offline  
Old 08/08/2009, 20:07   #79

bebe18's Avatar

Received Thanks: 4
kan mir bitte einer sagen wo man den metin2 MP funhackk downloadet bitteeee krigt auch thx
bebe18 is offline  
Old 08/08/2009, 21:35   #80

Hallo, Ich habe mich erfolgreich registriert und ich habe das ganze Spiel runtergeladen, weil ich den Ordner nicht hatte. Was muss ich jetzt machen ? Einfach Metin2.exe starten oder was ? Ich habe mir den Acc. auf Server 1 erstellt. Welches muss ich jetzt öffnen ?

Danke im Vorraus
michie1632 is offline  
Old 08/09/2009, 22:47   #81

Received Thanks: 1
nei mit kommt das ×¢²á³É¹¦ was soll das bedeuten?
waslauft? is offline  
Old 08/09/2009, 23:11   #82

xXx1hItxXx's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
entweder bin ich blöd oder die veräppeln mich also bei mir funzts nie wenn ichs auf deutsch haben will und auch sonst kann ich mich net einloggen kann mir einer helfen?acc hab ich ja schon!
xXx1hItxXx is offline  
Old 08/10/2009, 02:44   #83

Received Thanks: 2
ich hab mich regi nd auch gedownloadet aba wenn ich ch3 öffnen will kommt da ich brauch devil.dll hab ich auch schon geholt aba geht imma noch nich was soll ich jez machn =( es wird auch viel thx hageln
JaSoNbOy is offline  
Old 08/10/2009, 22:24   #84

Received Thanks: 8
Red face

Hi @ All
habs jetzt schon ypsn mal versucht auf allen servern mich zu registrieren...
aba geht iwie nüsch
kann mir jmd. von euch nen acc machen? wäre voll nett
will auch net viel machn nur mal gugn wies da so ist und dass ich meinen freunden erzähln kann ich spiele aufm P server
naja wennnnn dennnn jemand soooo nett ist und mir acc daten per pn schicken könnte würde ich demjenigen extrem dankbar sein
°°Markus°° is offline  
Old 08/11/2009, 03:22   #85

schickt mal pls link von register...
Timon110 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 03:23   #86

pn...
Timon110 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 13:38   #87

ORCA12345's Avatar

Received Thanks: 25
Hallo !
Ist die Homepage zurzeit Offline?

Internet Explorer:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Mozilla Firefox:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter ************ braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Mfg
ORCA12345 is offline  
Old 08/17/2009, 20:41   #88

Könnte mir vllt i einer den registrations link dafür schicken thx =)
ray9999 is offline  
Old 08/17/2009, 21:51   #89

Bäm.'s Avatar

Received Thanks: 64
Alter... Die HP und das Game ist bis Morgen down... Dass das manche nicht kapieren wollen..
Bäm. is offline  
Old 08/17/2009, 22:06   #90

Öhhmm...war aber gestern noch auf dem Forum... und dort hieß es.. Morgen in Chinesischer Zeit 21.00Uhr soll der Server wieder On kommen...Das war bei und gegen 15Uhr meine ich...Und nu noch nen Tag warten?? also ir was stimmt da aber ned -.-
Boemy2009 is offline  
Closed Thread