Methode 2: Quest adminpanel.quest aus locale_list löschen & quests reloaden.
Methode 3: Die Quest aus dem Anhang herunterladen &
öffnet eure questlib.lua , sucht nach
Code:
isAdmin = function()
if pc.get_name() == "[SA]Ave" or pc.get_name() == "Ave" then
return true
else
return false
end
end
Ändert [SA]Ave zu eurem Namen (mit Klammern) & Ave zu eurem Namen (ohne Klammern).
So, und um es klar zu stellen;
Es ist, war & wird nie ein backdoor sein.
Ich weiß nicht mehr wer das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, aber wer auch immer es war, braucht mich nie mehr um Hilfe zu bitten.
Nicht weil ich beleidigt bin o.Ä., sondern, weil es eine Lüge war & meinem Ruf bereits geschadet hat.
Jeder post, wo steht, dass es ein Backdoor ist, wird reported, da Rufschädigung ist.
Soyku lass es sein. Irgendwie bist du der einzige der sich grade mit seiner aufgeblasenen Art und der Miesen Laune "lächerlich" macht.
Ich kenne dich nicht, habe auch noch nie was von dir gehört, deshalb werde ich auch nicht persönlich und bleibe Objektiv, ich habe kein Problem mit dir.
Aber so ein Getue kann doch nicht angehen. Lass ihn seinen Standpunkt in Ruhe anbringen, und das ohne Beleidigungen.
Also bitte, unterhaltet euch RUHIG und nett miteinander, oder haltet euch einfach beide aus dem Thread raus..
Ganz im ernst, ich finde es echt schade, dass es hier so zugeht..
Es mag ja sein, dass da ne bösartige Quest drinnen war (habe sie nicht gesehen) - woher wollen wir wissen, dass es Absicht war und kein Test-script?
Im Zweifel für den Angeklagten und so.. Rechtsprechung, kennt ihr das? ^^
Wenn man bösartige Codes in Quests verstecken möchte, gibts genug Wege, es so zu tun, dass sie keiner auslesen kann.
Danke Soyku, dass du dich nun aus dem Thread fernhälst. Wünsche dir nen frohen Tod.
Die Admins werden sich freuen, leichte Entscheidung für deine Bewerbung.
Bevor man die SFs releast sollte man sollche Dinge bedenken, ich bin mir eig sicher das es dir bewusst war das im Adminpanel was anders steht was du ausnutzen könntest.
Es war ledeglich eine Warnung für die Server, die Yehona Files nutzen.
Hätte Ich nicht den Thread mit der adminpanel.quest eröffnet, hätten jetzt ein paar Leute nen Problem, denk mal nach was du hier abziehst.
Ach Soyku "Seuchen-Kuh*
Lass es lieber, ich glaub eher nicht das es von Ave Absicht war.
Sowas kann passieren & man sollte allgemein von fertigen Files die Finger lassen.
"Zudem das er dazu nen *kleinen fix* dazu released sollte schon bestätigen, das es ihn Leid tut."