|
You last visited: Today at 02:34
Advertisement
[r3001] The least version
Discussion on [r3001] The least version within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
03/06/2013, 21:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 200
|
Quote:
Originally Posted by ciao123
the new bin r3001 can not use for game 2089
ja alles was metin2.de jetzt hat 1 zu 1 wie metin2.de
|
Do you know something about auth? If the auth is false when send the p. it's work if tommorow i have time i try to create a auth for r2089
|
|
|
03/06/2013, 21:25
|
|
Received Thanks: 565
|
game2089 not have costumes and and
|
|
|
03/06/2013, 21:29
|
|
Received Thanks: 14
|
It's vaild unpacked file? or rebulided memory dump?
|
|
|
03/06/2013, 21:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 5203307a
It's vaild unpacked file? or rebulided memory dump?
|
Valid
|
|
|
03/06/2013, 21:36
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 2,640
|
Quote:
Originally Posted by ciao123
da ist alles neue drin aber ohne die neue game kann man die bin nicht nutzen
|
Von dir kommt auch nur bullshit?
In nem anderen Thread hast du die aktuelle Game, jetzt wieder nicht, is klar.
|
|
|
03/06/2013, 21:36
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by MrGanja
Valid
|
Confirmed
Nice job man!
|
|
|
03/06/2013, 21:40
|
|
Received Thanks: 710
|
ciao is' einfach ein Lügner xD...
Deswegen will er auch das MrGanja in Skype Online kommt, damit er ihm evtl. die neue game schickt.
Ich sage es mal so ... Früher oder Später wird die game eh publiziert
xD
Lg. Speedi
|
|
|
03/06/2013, 21:44
|
|
|
was habe ich jetzt gelogen bitte schön der macht die game2089 eh plubic mit neuen login packet
|
|
|
03/06/2013, 21:45
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by :Speedi
Deswegen will er auch das MrGanja in Skype Online kommt, damit er ihm evtl. die neue game schickt.
xD
Lg. Speedi
|
Früher oder später wird die Game eh publiziert ? Ach dann verrate mir wer so dumm ist und die game veröffentlicht die das Dragonsoul-System hat, Kostümsystem etc ? Derjenige muss Hirnkrämpfe haben und 10 KG geraucht haben + dazu 20 Flaschen Vodka gesoffen haben um das übers Herz zu bringen.... xD
Es munkelt das einige aus EPvP die aktuelle Game haben. tim66613 hat sie und nochn paar hust* Das ding wird nich Public kommen, deswegen erhofft euch nicht das Blaue vom Himmel ^^
Kind Regards
Prince43™
|
|
|
03/06/2013, 21:53
|
|
|
er will sie morgen plubic machen vielleicht
|
|
|
03/06/2013, 21:53
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
|
Ich neue mal ich har die neue Game nicht und komme auch so gut klar man kann fast alles auch selber hinzufügen die wenigsten wissen das man wir bei einer bin auch was "injecten" kann und somit einiges erweitern kann z.b. Einige Abfragen bzw Checks .
So und clientside Sachen kann man auch fast alle only Python machen ( ist dann zwar nicht das original aber eine ähnliche Funktionsweise ). So und wir man seine Client dll's mit dem Server verbindet und dort was laufen lässt ist auch Public in epvp sprich man kann eig alles machen man muss sich nur reinhängen.
Einige werden jetzt sagen Sprücheklopfer oder so ! Aber das Problem ist ich weis wie es zu machen ist kann aber kein c++ bzw c++ in Verbindung mit Asm sonst würde ich sehr viel mehr machen
Naja mal schauen was ich mit der binary anfangen kann vllt auch nur so Bissel rumspielen
@thread opener: thank you !
|
|
|
03/06/2013, 21:54
|
|
|
Quote:
xD
Lg. Speedi
|
Ok... you're really idiot, but if you think that ok. But don't touch the client.
Ohh yes sombody public it, i think only CPX try to public and is ****.
Man shut up...if i don't give support is my problem if i don't have time for all
idiots how on skype tall me please man please, and here speak at a Boss.
|
|
|
03/06/2013, 21:56
|
|
Received Thanks: 710
|
Quote:
Originally Posted by Prince43™
Früher oder später wird die Game eh publiziert ? Ach dann verrate mir wer so dumm ist und die game veröffentlicht die das Dragonsoul-System hat, Kostümsystem etc ? Derjenige muss Hirnkrämpfe haben und 10 KG geraucht haben + dazu 20 Flaschen Vodka gesoffen haben um das übers Herz zu bringen.... xD
Es munkelt das einige aus EPvP die aktuelle Game haben. tim66613 hat sie und nochn paar hust* Das ding wird nich Public kommen, deswegen erhofft euch nicht das Blaue vom Himmel ^^
Kind Regards
Prince43™
|
Dazu sagen ich mal lieber nichts ...
Genauso war das doch auch bei den 2010er Files, wenn ich mich da genau erinnere ? Dort hieß es auch immer die kommen nicht pub.
Glaub mir alles wird mal public.
|
|
|
03/06/2013, 22:00
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by .Xero
Ich neue mal ich har die neue Game nicht und komme auch so gut klar man kann fast alles auch selber hinzufügen die wenigsten wissen das man wir bei einer bin auch was "injecten" kann und somit einiges erweitern kann z.b. Einige Abfragen bzw Checks .
So und clientside Sachen kann man auch fast alle only Python machen ( ist dann zwar nicht das original aber eine ähnliche Funktionsweise ). So und wir man seine Client dll's mit dem Server verbindet und dort was laufen lässt ist auch Public in epvp sprich man kann eig alles machen man muss sich nur reinhängen.
Einige werden jetzt sagen Sprücheklopfer oder so ! Aber das Problem ist ich weis wie es zu machen ist kann aber kein c++ bzw c++ in Verbindung mit Asm sonst würde ich sehr viel mehr machen
Naja mal schauen was ich mit der binary anfangen kann vllt auch nur so Bissel rumspielen
@thread opener: thank you ! 
|
Du sprichst mir aus der Seele <3 Wer nachdenkt ist klar im vorteil will damit .Xero ausdrücken. Man kann Kostümsystem sich durch exe oder Python selbst zusammen basteln und like Vollversion machen, scheiß drauf obs Original ist oder nicht funkt es ? ja es tut und ohne Buggs dann gibts keine Probleme und das ist bei Dragonsoul-System der selbe fall. Ich hab das System über Lua gemacht aber es fehlen bruchteile da ich es auf Quest abgestützt hab weil ich zu faul bin die Lua zu erweitern xD Naja fange vlcht bald den Pseudocode zu erfassen 
Wie gesagt hört drauf was xero sagt thats real shit ;D
Quote:
Dazu sagen ich mal lieber nichts ...
Genauso war das doch auch bei den 2010er Files, wenn ich mich da genau erinnere ? Dort hieß es auch immer die kommen nicht pub.
Glaub mir alles wird mal public.
|
Das glaubst auch nur du
Kind Regards
Prince43™
|
|
|
03/06/2013, 22:10
|
|
|
Maybe 70% from here, don't understand i wanted to make a nice gesture, but i see only
now after you download all leave a comment with negative. Is nothing i'm glad at least
that we understand...
|
|
|
 |
|