Discussion on [RELEASE]Throja2 . eix epk entpacker [NEW] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Dann sollte man nicht mit seinem server so angeben
nice work :P
Achso und wenn der Nachbar mit seinem neuen Pool angibt, sprengst ihm auch sein Haus in die Luft?
Es gibt die und die Leute, die einen wollen halt einen mal was auf die Nase binden, da sollten die anderen ganz cool bleiben und nicht wie nen Kleinkind da hocken, schmollen unter dem Motto: "Man der gibt an und ich hab nix, jetzt muss ich dem was kaputt machen!"
[Release]Entpacker 03/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey,
Also, hier release ich euch nen Archiver, der zufällig den Algo von Zephion und Alzoria hat ;)
Der Grundarchiver stammt von tim, das Copyright liegt nach wie vor bei ihm, ich hab diesen nur modifiziert.
[RELEASE]Entpacker Und Packer 04/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies Ich dachte mir mal weil mich immer wieder
Leute nach meinem entpacker fragen Realese ich ihn hier
Gibts nicht viel zu erklären Datei reinziehen und entpacken Viel leichter
Als die ganzen FR entpacker =)
[Release] Latoria Entpacker + Mobs usw. 01/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Link befindet sich in meinem Profil!
In der txt befinden sich 2 Links einmal der Entpacker + die Mobs
und der Link zum Clienten fürs selber versuchen.
ihr müsst nur die dateien umbennen.
Leichter geht das mit ReGEx
RegexRenamer
[RELEASE]AwesomeWorld2 Reloaded Entpacker 11/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Liebe Gemeinschaft,
Ich habe es Zorro (Serverleiter von AwesomeWorld2 Reloaded) angedroht, nun mach ich es wahr.
Ich stelle euch den Ent-/Packer zur Verfügung von AwesomeWorld Reloaded.
Warum mache ich dies:
Sowohl Client als auch Serverfiles wurden von mir erstellt. Ich hasse Leute, die Arbeit von anderen als ihre Eigene ausgeben. Zum anderen, hat er nicht nur meine Arbeit, sondern auch die Arbeit meiner Kollegen als seine eigene Ausgegeben.
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Servus an alle Epvp*lers
Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das...