Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Falkenrüstung für jede Rasse

Discussion on [Release]Falkenrüstung für jede Rasse within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2012, 14:00   #46
 
Metoria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 20
Das erste normale Release von dir... auch wenn mir die Rüssis 0 gefallen..

Aber ich würde sagen es gehört in den Sammelthread mit den kleineren Releases
Du weißst schon der von Marcoly

Edit: Nein, doch kein normales Release.. du musstest ja wie immer so ein komisches Logo von "Arius2" in das Release einbauen
Metoria is offline  
Old 06/13/2012, 14:13   #47
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Metoria View Post
Das erste normale Release von dir... auch wenn mir die Rüssis 0 gefallen..

Aber ich würde sagen es gehört in den Sammelthread mit den kleineren Releases
Du weißst schon der von Marcoly

Edit: Nein, doch kein normales Release.. du musstest ja wie immer so ein komisches Logo von "Arius2" in das Release einbauen
Also ich warte noch immer auf den ersten normalen Beitrag von dir. Denke da kann ich ewig warten. Zum Thema release kannst ja gerne mal den Spoiler in meiner Signatur klicken, kleiner haterboy.
Wie gesagt du kotzt mich tierisch an, nicht weil du immer hatest und flamest, sondern weil du zu feig bist dich im Ts zu stellen und 2. weil du ohne grund hatest Solche kleinkinder kann ich einfach nicht ausstehen.

Und ich glaube wohl kaum das ein Set Release in irgendeinen albernen Sammelthread von mini releases gehört. Oder kannst du sowas? Schaut nicht so aus den außer spam-**** kam von dir noch nie was.

Jetzt darfst wieder weiterspamen, werde mitmachen, den so ein gratispush wie du es mir bei meinen anderen threads gegeben hast, ist was geiles

mfg, dein Vorbild Aza
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2012, 14:45   #48
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Sehr schön gemacht kriegst nen THX
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 15:07   #49
 
Metoria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Also ich warte noch immer auf den ersten normalen Beitrag von dir. Denke da kann ich ewig warten. Zum Thema release kannst ja gerne mal den Spoiler in meiner Signatur klicken, kleiner haterboy.
Wie gesagt du kotzt mich tierisch an, nicht weil du immer hatest und flamest, sondern weil du zu feig bist dich im Ts zu stellen und 2. weil du ohne grund hatest Solche kleinkinder kann ich einfach nicht ausstehen.

Und ich glaube wohl kaum das ein Set Release in irgendeinen albernen Sammelthread von mini releases gehört. Oder kannst du sowas? Schaut nicht so aus den außer spam-shit kam von dir noch nie was.

Jetzt darfst wieder weiterspamen, werde mitmachen, den so ein gratispush wie du es mir bei meinen anderen threads gegeben hast, ist was geiles

mfg, dein Vorbild Aza
Würdest du nur all meine Beiträge lesen

Ich weiss ja grade nicht wer hier wem flamet... ich mit dem das ich sagte, das mir diese Rüstungen nicht gefallen und ich es unangebracht finde in solchen Releases Werbung für deinen Server zu machen, oder du damit, das du mich hier beschimpfst... Aber naja wenn du alle Beiträge die etwas negatives enthalten als Spam, Flame oder dergleichen siehst, dann tut es mir echt leid...

Achja und nochmal zurück zum TS.
Nur weil ich deine "nette" Einladung abgelehnt habe, musst du mich nicht als feige beschimpfen... Aber naja, es gibt halt die und die art von Menschen

Doch, so ein "Set" gehört in so einen... Wenn laut anderen usern schon 3D Modelle für Waffen & Co. da rein gehören, dann die Texturen erst Recht.
Metoria is offline  
Old 06/13/2012, 15:21   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 169
Received Thanks: 925
naja kann damit nichts anfangen aber danke ^^
xZauberhazzex is offline  
Old 06/13/2012, 15:33   #51
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
Okey muss sagen es war nicht viel arbeit.. ich schaffe das in 3min.
und gefällt mir nicht...
Rider4Fame is offline  
Old 06/13/2012, 16:35   #52

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Sieht echt nicht schlecht aus und es können bestimmt Leute gebrauchen wie der liebe Marcel gerade schrieb. Aber ich bin ehrlich ich bedanke mich zwar dafür das du es veröffentlichst aber gebrauchen kann ich's nicht wirklich.

Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 06/13/2012, 19:36   #53

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
hmm sehen sehr schick aus, denke damit lässt sich was machen.

Danke
x'Kyubi is offline  
Old 06/15/2012, 12:57   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 66
ist nicht gerade so mein ding aber danke
Brigatagraz is offline  
Old 06/15/2012, 13:04   #55
 
Metoria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Azα View Post
Du bist der einzige der die ganze zeit spamt und in jeden Beitrag das gleiche sagt, schon bemerkt? Naja das nenne ich aufzwingen. Du nutzt es um mich zum schweigen zu bringen, was du sowieso nie schaffst, dass ist dir nur noch nicht bewusst. Und ich nutze es um meinen Thread schön nach oben zu pushen.

Und jetzt? Problem damit? Dann einfach wegschauen Ich hab wenigstens etwas warum ich vorm PC bin. Du nutzt es anscheinent um Frust abzubauen und das zu machen was du dir RL nie trauen würdest.

Achso, du hast nichts mit mir zu besprechen, trotzdem flamest du in allen meinen threads und das den ganzen tag, würde ich nicht immer der klügere sein und aufhören auf deine heiße luft einzugehen, würden wir nicht nur ein sondern mehrere Tage dran sitzen. Wo wir auch schon bei deiner fehlenten Zeit wären. Schon bemerkt?
Das mit dem Spamen sehe ich zwar nicht so, aber das ist halt ansichtssache.
Wie schon vorhin erwähnt, redest du dir das nur selber ein, ich Poste jediglich meine Meinung, und versuche dich nicht, so wie du es nennst "zum schweigen zu bringen"

Da du ja mich und meinen Kollegen in Skype ignoriert hast, kannst du ja garnicht wissen, wieso und wesshalb ich am PC sitze, also lass mal deine Vorurteile bei seite.
Zu meiner Überraschung hast du ausnahmsweise mal Recht, ich nutze den PC um Sachen zu machen, die ich mich im Realen Leben niemals trauen wüde, zum Beispil um in GTA mal ordenltich Chaos auf den Straßen zu machen...
Aber das du dich das trauen würdest, kannst du mir nicht erzählen, falls doch.. naja kannst du dir ja wahrscheinlich selber denken

Richtig, ich habe nichts mit dir zu Besprechen, ich poste in verschiedenen Threads meine Meinung zum Geschehen und flame keines Wegs herum, nur weil du es so siehts, muss es nicht so sein.
Ich weiss ja nicht was für dich der ganze tag ist.. Evt. solltest du dir nochmal durchlesen was du Postet, denn der Großteil ist ja mehr als nur lächerlich
Metoria is offline  
Old 06/15/2012, 17:20   #56
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Metoria View Post
Das mit dem Spamen sehe ich zwar nicht so, aber das ist halt ansichtssache.
Wie schon vorhin erwähnt, redest du dir das nur selber ein, ich Poste jediglich meine Meinung, und versuche dich nicht, so wie du es nennst "zum schweigen zu bringen"
kk only4u der gangster slang: Du willst mich fett ownen, bro.
Schaffst aber krass nicht weil ich voll Bosslike bin.
Understand bro?

Quote:
Originally Posted by Metoria View Post
Da du ja mich und meinen Kollegen in Skype ignoriert hast, kannst du ja garnicht wissen, wieso und wesshalb ich am PC sitze, also lass mal deine Vorurteile bei seite.
Du traust dich ja nichtmal sagen wer du bist oder wer dein Kollege ist also unterstell hier doch bitte nicht laufent diese Kacke die nichtmal stimmt.

Quote:
Originally Posted by Metoria View Post
Zu meiner Überraschung hast du ausnahmsweise mal Recht, ich nutze den PC um Sachen zu machen, die ich mich im Realen Leben niemals trauen wüde, zum Beispil um in GTA mal ordenltich Chaos auf den Straßen zu machen...
Aber das du dich das trauen würdest, kannst du mir nicht erzählen, falls doch.. naja kannst du dir ja wahrscheinlich selber denken
Anhand dieser wortspielchen erkennt man klar deine unreife.

Quote:
Originally Posted by Metoria View Post
Richtig, ich habe nichts mit dir zu Besprechen, ich poste in verschiedenen Threads meine Meinung zum Geschehen und flame keines Wegs herum, nur weil du es so siehts, muss es nicht so sein.
Ich weiss ja nicht was für dich der ganze tag ist.. Evt. solltest du dir nochmal durchlesen was du Postet, denn der Großteil ist ja mehr als nur lächerlich
In verschiedenen Thread wie zB 4 meiner bereits untergegangen Threads hintereinander mit immer der gleichen unterstellung + spamschutz satz.
True story bro.

PS: Ich freue mich auf dein Push Beitrag. Bitte wieder soviel Zeit lassen, dann ist es effektiver.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2012, 18:45   #57
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Obwohl's mal wieder "nur" 'n 66er-Mod ist, finde ich die Rüstung echt gut gelungen.

Kannst ja noch das Muster auf der Rüstung neu definieren, sieht bestimmt auch gut aus. Lass dir was einfallen

Lieben Gruß
xxglaubichauchxx is offline  
Old 06/15/2012, 20:18   #58
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Nett, allerdings finde ich die Capu-Rüstungen besser.

Nick is offline  
Old 06/15/2012, 20:32   #59





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
*poof*

Auch wenn ich Patrick total lieb hab muss ich sagen, dass mir die Rüstungen nicht wirklich gut gefallen. Ich hätte sie an deiner Stelle generell etwas gelblicher gestaltet, nicht komplett gelb á la Rüstungen von EYvil sondern einfach gelblich wie Wüstensand.

Und weg bin ich wieder.

*poof*
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 07:09   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Die sehen ja mal echt bombe aus! Danke!
I3rockencyde is offline  
Closed Thread

Tags
arius2 phoenix-games


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft wie kann man bei jeder rasse jede klasse einstellen
05/07/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
wie schon im titel steht möchte ich wissen wie man im wow private server 3.3.5a bei jeder rasse jede klasse spielen kann oder neue rassen hinzufügen z.b. draenai druide oder oger magier habe das schon öfters bei anderen private server gesehen und jetzt möchte ich wissen wie das geht hoffe auf antwort Mfg Frotlines
[VK] Metin2-Beta [Test] Accounts [Jede Rasse]
08/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute (: in diesem Thread möchte ich gerne meine Beta-Accounts vk (: Alle Chars wurden auf 94 gestuft ,incl. Eq : Chars die ich anbiete: bereits verkauft 2.Körper / Mental Krieger 3. Magie / Waffensura
[Rasse]jede zu jede Rasse
02/07/2010 - World of Warcraft - 24 Replies
Hier sind alle Rassen changes, in manchen sind schon die helm fixes dabei aber ich habe den link nochmal darunter geschrieben Horde zur Horde Orc zu Horde Rassen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Blut Elf zu Horde Rassen MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Tauren zu Horde Rassen



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.