ich release euch hier einen neuen flatternden Flügel Effekt. Ihr könnt das ganze mit dem World Editor bearbeiten und die Beleuchtung usw verändert. Ihr könnt das ganze transparent machen wie auf der 2. Grafik zu sehen ist oder ihr lässt es so wie auf der 1. Grafik.
Passwort für die Winrar Datei. : "Asterios2.com " (Mit Leerzeichen am Ende, With space at the end)
Asterios2 ist ein Projekt von mir und Azamat. Asterios2 ist derzeit noch in der Entwicklung. Ihr könnt unseren besuchen für kleine Vorschau Videos von Asterios2.
Hayho^^
Da viele immer wieder Truhen für die Meisterbücher machen habe ich mal eine Quest geschrieben in der festgelegt ist,dass Metins ab Lv. 5 - Lv. 90 diese Bücher droppt zu einer zufälligen Chance.
quest metin_drops begin state start begin function is_between(i, j, x) local p = false if x > i and x < j then p = true end return p end function dropi() local fb = { {50401, 50405}, {50416, 50420}, {50431, 50435}, {50446, 50450}, {50461, 50466}, {50476, 50481}, {50491, 50496}, {50506, 50511} } local w = number(1, table.getn(fb)) local p = number(fb[w][1], fb[w][2]) game.drop_item_with_ownership(p, 1) end function get_l(n) local ret = 0 if n <= 8014 then ret = (n-8000)*5 elseif n >= 8024 then ret = (n-8009)*5 end return ret end when kill with not npc.is_pc() begin if not metin_drops.is_between(8000, 8028, npc.get_race()) then return end local l = metin_drops.get_l(npc.get_race()) if l != 0 and l < pc.get_level()-10 then return end local i = 1 local j = 2 while i <= 128 do local z = number(1, i) if z == 1 then metin_drops.dropi() i = i*2 else break end end while j <= 128 do local z = number(1, j) if z == 1 then metin_drops.drops() j = j*2 else break end end end end end
Was ihr nur in die "Quest_functions rein schreiben müsst ist.
PHP Code:
metin_drops.drops
Viel Spaß damit
Info : Ihr könnt natürlich jedes beliebige Item einfügen dazu einfach diese Items ändern.
# =============[ Interfaces ] =============================================
interface = "{ em0 }"
set block-policy drop
# =============[ Scrubbing ] ==============================================
scrub in on $interface all
# =============[ Whitelist ] ==============================================
table <whitelist> { xxxxxxxxxxx }
pass in quick from <whitelist> to any keep state
# =============[ Blacklist ] ==============================================
table <blacklist> persist file "/var/db/blacklist"
block quick from <blacklist>
# =============[ Local Access ] ===========================================
pass quick on lo0
set skip on lo0
# =============[ General Block ] ==========================================
antispoof log for $interface
block in on $interface
# =============[ Services ] ==============================================
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 21 keep state (max-src-conn 20, max-src-conn-rate 20/3, overload <blacklist> flush global) # FTP
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 7382 keep state (max-src-conn 15, max-src-conn-rate 4/5, overload <blacklist> flush global) # SSH
pass in quick on $interface proto tcp from <whitelist> to any port 8367 keep state
# =============[ Allow all local Connections ] ===========================
pass in quick on $interface proto tcp from 127.0.0.1 keep state # P2P
# =============[ Login ] ==================================================
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 11002 keep state (max-src-conn 25, max-src-conn-rate 18/3, overload <blacklist> flush global)
# =============[ CHANNELS ] ===============================================
pass in quick on $interface proto { tcp, udp } from any to any port 13000 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13003 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13004 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13005 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13009 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13021 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13043 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 14004 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto { tcp, udp } from any to any port 19000 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto { tcp, udp } from any to any port 21000 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13044 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
# =============[ CHANNEL 99 ] =============================================
pass in quick on $interface proto tcp from any to any port 13099 keep state (max-src-conn 35, max-src-conn-rate 20/4, overload <blacklist> flush global)
# =============[ Outgoing ] ==============================================
pass out all keep state
function NumberToMoneyString(money)
local sourceText = tostring(money)
while true do
sourceText, k = string.gsub(sourceText, "^(-?%d+)(%d%d%d)", "%1.%2")
if (k==0) then
break
end
end
return sourceText
end
Was bewirkt die Funktion?
Beispiel Quest:
Code:
quest test begin
state start begin
when 20011.chat."test" begin
say_title("Tresor")
say("")
money = 10000000
say("Inhalt: ".. money.." Yang OHNE FUNKTION")
say("Inhalt: " ..NumberToMoneyString(money).." Yang MIT FUNKTION")
end
end
end
habe gerade eben beim aufräumen meines PC's die Kemara3 Vorstellung und Homepage gefunden. Da dachte ich mir komm release ich die beiden Sachen hier.
Es ist nichts großes die Homepage ist eigentlich die Noveria Homepage aber bissel bearbeitet mit anderen Farben und co.
Vorstellungsdesign ist mein aller erstes überhaupt gewesen.
- Lord Nybu
- Lord Poccix
- Lord iRemix
- Lord Avo
- .Kibito
- DasSchwarzeT
- Yiv
- [-Lee-]
- Keine ahnung wie der andere fagott in Elitepvpers heißt. :*
Ich bin grad so im Release-Flow & habe in letzter Zeit nur C++-Sachen released, da dachte ich mir, ich kann auch mal einen kleinen Lua-Fix posten. ^_^
Und zwar gehts hier um den Dämonenturm-Fix, dass man manchmal keinen Gegenstand verbessern kann, falls man den König nicht zuletzt tötet. Dies stimmt - warum das so ist, das ist mir gerade zu aufwendig zu erklären.. falls jemand es wissen möchte, kann er mich gerne anschreiben. Jedenfalls hier is der Fix:
Ihr geht in eure deviltower_zone.quest im Questordner und geht zur Zeile
function tabelle_mischen(a)
for i=1, table.getn(a), 1 do
x, p = number(1, table.getn(a)), a[i]
table.remove(a, i)
table.insert(a, x, p)
end
return a
end
Was bewirkt die Funktion?
- Mischt die Tabelle einmal
- z.B. Run -> d.set_unique -> der echte Metinstein hat immer eine andere Position.
Beispiel Quest:
Code:
quest xxxxxx begin
state start begin
when 50045.use begin
a = {1,2,3,4,5}
b = tabelle_mischen(a)
syschat(b[1].." , "..b[2].." , "..b[3].." , "..b[4].." , "..b[5])
end
end
end
Code:
--....
when gestartet.timer begin
d.notice("Run gestartet. Finde den richtigen!")
pos = { {510, 390}, {515, 390}, {515, 395}, {510, 395} }
pos = tabelle_mischen(pos)
for i=1, 3, 1 do
d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(101, pos[i][1], pos[i][2]))
end
local vid = d.spawn_mob(101, pos[4][1], pos[4][2])
d.set_unique("real", vid)
end
--....
--....
when gestartet.timer begin
d.notice("Run gestartet. Finde den richtigen!")
pos = { {510, 390}, {515, 390}, {515, 395}, {510, 395} }
pos = tabelle_mischen(pos)
for i=1, 3, 1 do
d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(101, pos[i][1], pos[i][2]))
end
local vid = d.spawn_mob(101, pos[4][1], pos[4][2])
d.set_unique("real", vid)
end
--....
MfG
Kilroy.
DO NOT REUPLOAD
würde das nicht reichen?
PHP Code:
when gestartet.timer begin d.notice("Run gestartet. Finde den richtigen!") pos = {{510, 390}, {515, 390}, {515, 395}, {510, 395} } real = number(1,table.getn(pos)) for i=1, table.getn(pos) do if i~=real then d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(101, pos[i][1], pos[i][2])) end end local vid = d.spawn_mob(101, pos[real][1], pos[real][2]) d.set_unique("real", vid) end
when gestartet.timer begin d.notice("Run gestartet. Finde den richtigen!") pos = {{510, 390}, {515, 390}, {515, 395}, {510, 395} } real = number(1,table.getn(pos)) for i=1, table.getn(pos) do if i~=real then d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(101, pos[i][1], pos[i][2])) end end local vid = d.spawn_mob(101, pos[real][1], pos[real][2]) d.set_unique("real", vid) end
PHP Code:
when gestartet.timer begin d.notice("Run gestartet. Finde den richtigen!") pos = {{510, 390}, {515, 390}, {515, 395}, {510, 395} } real = number(1,table.getn(pos)) for i=1, table.getn(pos) do if i~=real then d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(101, pos[i][1], pos[i][2])) else d.set_unique("real", d.spawn_mob(101, pos[i][1], pos[i][2])) end end end
Da der Download aus diesem Thread nicht mehr funktioniert und ich erfahren habe das Keyto schon mehrere Anfragen erhalten hat, aber diese Modelle, Objekte, etc. nicht mehr besitzt. Dachte ich mir dass ich dies mal neu hochlade und hier so gesehen "Reuploade".
Im Anhang ist eine .txt Datei und in dieser .txt Datei befindet sich der Download Link.