Release Neues metin2 BETA Inventar.
Heute Teile ich euch das Metin2 Beta Inventar .
Quote:
Es ist schon komplet angepasst. Doch die Richtigen SLOTS Fehlen das bedeutet für
90% für euch werden die neuen SLOTS unbrauchbar gemacht
Das Relase GABS och nicht und wäre vor der Beta eh nicht gekommen
Es ist schon angepasst aufs eq siehe Screen
Hier eine kleine Glücksrad - Quest.
Sie funktioniert (Wie der Name eigentlich schon sagt) wie ein Glücksrad.
Der Spieler muss eine von euch bestimmte Anzahl an Yang pro Runde Zahlen,
und kann von die von euch bestimmten Items gewinnen.
Das Item was der Spieler 3x angezeigt bekommt gewinnt er.
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say("Guten Tag "..pc.get_name()..",") say("Du möchtest also dein Glück versuchen und") say("einmal an unserem Glückskreisel drehen?") say("Dies kostet "..numtomoney(price).." Yang pro Runde!") say() say_reward("Möchtest du dein Glück versuchen?") say()
if select("Versuchen","Nicht Versuchen") == 2 then return end
say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say_reward("Wie oft möchtest du dein Glück versuchen?") say()
local anzahl = tonumber(input())
if not tonumber(anzahl) or anzahl == nil or anzahl == "" or anzahl < 0 then return end
local newprice = price*anzahl ---------- anzahl an Yang die der Spieler pro Runde bezahlen muss * wie oft
if pc.get_gold() <= newprice then say_title(string.format("%s:", mob_name(string.format("%d", npc.get_race())))) say() say("Du besitzt leider nicht genug Yang.") say("Komm wieder wenn du genug Yang besitzt.") say() return end
pc.change_gold(-newprice)
for c = 1, anzahl do
local item = {19, 189, 11299, 11499, 11699, 11899, 27992, 27993, 27994} ------ Vnum der Items die man gewinnen kann
local rand = number(1,table.getn(item)) local rand2 = number(1,table.getn(item)) local rand3 = number(1,table.getn(item))
local text
if item[rand]== item[rand2] and item[rand] == item[rand3] then text = "Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!" elseif item[rand] != item[rand2] or item[rand] != item[rand3] then text = "Tut uns leid, du hast leider verloren." end
Dieser Code bezieht von einem Server ***.***.***.*** über den Port 22 und den User "root" die Datei datei.tar.gz aus dem Ordnerpfad /data/ und kopiert diese auf dem aktuellen System, in das aktuelle Verzeichnis (./)
Fix for Invoice client error
'elf' is not declared. Error apears only if you use whisper chat.
You must open ui.py and go to def Destroy(self):. You will find here entry "elf.eventScrollUp = lambda *arg: None" and You must change it with "self.eventScrollUp = lambda *arg: None"
quest lvl85 begin state start begin when 29958.use begin say_title("Einhandschwertrolle - Tödliche Klinge") say("Um dir diese Waffe zuerstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("") say_reward("1x Nymphenschwert+9, 2x Weiße Perle,") say_reward("2x Blaue Perle, 2x Rote Perle,") say_reward("3x Lichtkristall+") say("") say_reward("Möchtest du dieses Item erstellen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then if pc.count_item(27992) < 2 then say_title("Einhandschwertrolle - Tödliche Klinge") say_reward("Du hast keine zwei weißen Perlen!") return end if pc.count_item(27993) < 2 then say_title("Einhandschwertrolle - Tödliche Klinge") say_reward("Du hast keine zwei blauen Perlen!") return end if pc.count_item(27994) < 2 then say_title("Einhandschwertrolle - Tödliche Klinge") say_reward("Du hast keine zwei roten Perlen!") return end if pc.count_item(29967) < 3 then say_title("Einhandschwertrolle - Tödliche Klinge") say_reward("Du hast keine drei Lichtkristall+!") return end if pc.count_item(169) < 1 then say_title("Einhandschwertrolle - Tödliche Klinge") say_reward("Du hast kein Nymphenschwert+9!") return end pc.remove_item(27992,2) pc.remove_item(27993,2) pc.remove_item(27994,2) pc.remove_item(29967,3) pc.remove_item(169,1) item.remove() pc.give_item2(210,1) say_title("Einhandschwertrolle - Tödliche Klinge") say_reward("Du hast erfolgreich hergestellt:") say_item_vnum(210) end end
when 29957.use begin say_title("Einhandschwertrolle - Schädelspalter") say("Um dir diese Waffe zuerstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("") say_reward("1x Schlachtschwert+9, 2x Weiße Perle,") say_reward("2x Blaue Perle, 2x Rote Perle,") say_reward("3x Lichtkristall+") say("") say_reward("Möchtest du dieses Item erstellen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then if pc.count_item(27992) < 2 then say_title("Einhandschwertrolle - Schädelspalter") say_reward("Du hast keine zwei weißen Perlen!") return end if pc.count_item(27993) < 2 then say_title("Einhandschwertrolle - Schädelspalter") say_reward("Du hast keine zwei blauen Perlen!") return end if pc.count_item(27994) < 2 then say_title("Einhandschwertrolle - Schädelspalter") say_reward("Du hast keine zwei roten Perlen!") return end if pc.count_item(29967) < 3 then say_title("Einhandschwertrolle - Schädelspalter") say_reward("Du hast keine drei Lichtkristall+!") return end if pc.count_item(149) < 1 then say_title("Einhandschwertrolle - Schädelspalter") say_reward("Du hast kein Schlachtschwert+9!") return end pc.remove_item(27992,2) pc.remove_item(27993,2) pc.remove_item(27994,2) pc.remove_item(29967,3) pc.remove_item(149,1) item.remove() pc.give_item2(920,1) say_title("Einhandschwertrolle - Schädelspalter") say_reward("Du hast erfolgreich hergestellt:") say_item_vnum(920) end end
when 29956.use begin say_title("Dolchrolle - Sägezahnmesser") say("Um dir diese Waffe zuerstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("") say_reward("1x Blitzmesser+9, 2x Weiße Perle,") say_reward("2x Blaue Perle, 2x Rote Perle,") say_reward("3x Lichtkristall+") say("") say_reward("Möchtest du dieses Item erstellen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then if pc.count_item(27992) < 2 then say_title("Dolchrolle - Sägezahnmesser") say_reward("Du hast keine zwei weißen Perlen!") return end if pc.count_item(27993) < 2 then say_title("Dolchrolle - Sägezahnmesser") say_reward("Du hast keine zwei blauen Perlen!") return end if pc.count_item(27994) < 2 then say_title("Dolchrolle - Sägezahnmesser") say_reward("Du hast keine zwei roten Perlen!") return end if pc.count_item(29967) < 3 then say_title("Dolchrolle - Sägezahnmesser") say_reward("Du hast keine drei Lichtkristall+!") return end if pc.count_item(1119) < 1 then say_title("Dolchrolle - Sägezahnmesser") say_reward("Du hast kein Blitzmesser+9!") return end pc.remove_item(27992,2) pc.remove_item(27993,2) pc.remove_item(27994,2) pc.remove_item(29967,3) pc.remove_item(1119,1) item.remove() pc.give_item2(1140,1) say_title("Dolchrolle - Sägezahnmesser") say_reward("Du hast erfolgreich hergestellt:") say_item_vnum(1140) end end
when 29955.use begin say_title("Bogenrolle - Geisterbogen") say("Um dir diese Waffe zuerstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("") say_reward("1x Großgelbdrachenbogen+9, 2x Weiße Perle,") say_reward("2x Blaue Perle, 2x Rote Perle,") say_reward("3x Lichtkristall+") say("") say_reward("Möchtest du dieses Item erstellen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then if pc.count_item(27992) < 2 then say_title("Bogenrolle - Geisterbogen") say_reward("Du hast keine zwei weißen Perlen!") return end if pc.count_item(27993) < 2 then say_title("Bogenrolle - Geisterbogen") say_reward("Du hast keine zwei blauen Perlen!") return end if pc.count_item(27994) < 2 then say_title("Bogenrolle - Geisterbogen") say_reward("Du hast keine zwei roten Perlen!") return end if pc.count_item(29967) < 3 then say_title("Bogenrolle - Geisterbogen") say_reward("Du hast keine drei Lichtkristall+!") return end if pc.count_item(2149) < 1 then say_title("Bogenrolle - Geisterbogen") say_reward("Du hast kein Großgelbdrachenbogen+9!") return end pc.remove_item(27992,2) pc.remove_item(27993,2) pc.remove_item(27994,2) pc.remove_item(29967,3) pc.remove_item(2149,1) item.remove() pc.give_item2(2190,1) say_title("Dolchrolle - Geisterbogen") say_reward("Du hast erfolgreich hergestellt:") say_item_vnum(2190) end end when 29954.use begin say_title("Zweihandschwertrolle - Gelbdrachentöter") say("Um dir diese Waffe zuerstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("") say_reward("1x Partisane+9, 2x Weiße Perle,") say_reward("2x Blaue Perle, 2x Rote Perle,") say_reward("3x Lichtkristall+") say("") say_reward("Möchtest du dieses Item erstellen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then if pc.count_item(27992) < 2 then say_title("Zweihandschwertrolle - Gelbdrachentöter") say_reward("Du hast keine zwei weißen Perlen!") return end if pc.count_item(27993) < 2 then say_title("Zweihandschwertrolle - Gelbdrachentöter") say_reward("Du hast keine zwei blauen Perlen!") return end if pc.count_item(27994) < 2 then say_title("Zweihandschwertrolle - Gelbdrachentöter") say_reward("Du hast keine zwei roten Perlen!") return end if pc.count_item(29967) < 3 then say_title("Zweihandschwertrolle - Gelbdrachentöter") say_reward("Du hast keine drei Lichtkristall+!") return end if pc.count_item(3139) < 1 then say_title("Zweihandschwertrolle - Gelbdrachentöter") say_reward("Du hast keine Partisane+9!") return end pc.remove_item(27992,2) pc.remove_item(27993,2) pc.remove_item(27994,2) pc.remove_item(29967,3) pc.remove_item(3139,1) item.remove() pc.give_item2(3170,1) say_title("Zweihandschwertrolle - Gelbdrachentöter") say_reward("Du hast erfolgreich hergestellt:") say_item_vnum(3170) end end when 29953.use begin say_title("Glockenrolle - Hibiskusglocke") say("Um dir diese Waffe zuerstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("") say_reward("1x Donnervogelglocke+9, 2x Weiße Perle,") say_reward("2x Blaue Perle, 2x Rote Perle,") say_reward("3x Lichtkristall+") say("") say_reward("Möchtest du dieses Item erstellen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then if pc.count_item(27992) < 2 then say_title("Glockenrolle - Hibiskusglocke") say_reward("Du hast keine zwei weißen Perlen!") return end if pc.count_item(27993) < 2 then say_title("Glockenrolle - Hibiskusglocke") say_reward("Du hast keine zwei blauen Perlen!") return end if pc.count_item(27994) < 2 then say_title("Glockenrolle - Hibiskusglocke") say_reward("Du hast keine zwei roten Perlen!") return end if pc.count_item(29967) < 3 then say_title("Glockenrolle - Hibiskusglocke") say_reward("Du hast keine drei Lichtkristall+!") return end if pc.count_item(5099) < 1 then say_title("Glockenrolle - Hibiskusglocke") say_reward("Du hast keine Donnervogelglocke+9!") return end pc.remove_item(27992,2) pc.remove_item(27993,2) pc.remove_item(27994,2) pc.remove_item(29967,3) pc.remove_item(5099,1) item.remove() pc.give_item2(5150,1) say_title("Glockenrolle - Hibiskusglocke") say_reward("Du hast erfolgreich hergestellt:") say_item_vnum(5150) end end when 29952.use begin say_title("Fächerrolle - Drachen-Fächer") say("Um dir diese Waffe zuerstellen,") say("brauchst du folgende Items:") say("") say_reward("1x Himmelsvogelfächer+9, 2x Weiße Perle,") say_reward("2x Blaue Perle, 2x Rote Perle,") say_reward("3x Lichtkristall+") say("") say_reward("Möchtest du dieses Item erstellen?") local s = select("Ja","Nein") if s == 2 then return end if s == 1 then if pc.count_item(27992) < 2 then say_title("Fächerrolle - Drachen-Fäche") say_reward("Du hast keine zwei weißen Perlen!") return end if pc.count_item(27993) < 2 then say_title("Fächerrolle - Drachen-Fäche") say_reward("Du hast keine zwei blauen Perlen!") return end if pc.count_item(27994) < 2 then say_title("Fächerrolle - Drachen-Fäche") say_reward("Du hast keine zwei roten Perlen!") return end if pc.count_item(29967) < 3 then say_title("Fächerrolle - Drachen-Fäche") say_reward("Du hast keine drei Lichtkristall+!") return end if pc.count_item(7139) < 1 then say_title("Fächerrolle - Drachen-Fäche") say_reward("Du hast keinen Himmelsvogelfächer+9!") return end pc.remove_item(27992,2) pc.remove_item(27993,2) pc.remove_item(27994,2) pc.remove_item(29967,3) pc.remove_item(7139,1) item.remove() pc.give_item2(7180,1) say_title("Fächerrolle - Drachen-Fäche") say_reward("Du hast erfolgreich hergestellt:") say_item_vnum(7180) end end end end
PHP Code:
quest player_kill1 begin state start begin when login with pc.level >= 150 begin set_state(player_kill1) end end
state player_kill1 begin when letter begin send_letter("Mission 1") end
when button or info begin say("Das ist Unsere Mission 1 Quest,") say_reward("50 Spieler toeten = 10% Halbmenschen , 1.000 TP") say_reward("120 Spieler toeten = 10% Halbmenschen , 2.000 TP") pc.setqf("level", 1) end when kill with npc.is_pc() begin if get_time() < pc.getqf("kill_time") then chat("Die 1 Minute ist derzeit noch nicht vergangen") chat("Du erhielst keinen Punkt") return end chat("Du hast einen Punkt erhalten Gratuliere du hast derzeit ") chat("Einen weiteren Punkt erhaelst du in erst 1 Minuten") chat("Derzeit besitz du "..pc.getqf("kill_punkte").." Punkt(e)") pc.setqf("kill_punkte", pc.getqf("kill_punkte")+1) pc.setqf("kill_time", get_time() + 60*1) if pc.getqf("kill_punkte") == 50 then affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,10,60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP,1000,60*60*24*365*60) say("Du hast soeben 50 Leute getoetet") say("Dafuer kriegst du 10% Halbmenschen") say("Und 2000 TP") elseif pc.getqf("kill_punkte") == 120 then affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,10,60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP,2000,60*60*24*365*60) say("Du hast soeben 120 Leute getoetet") say("Dafuer kriegst du 20% Halbmenschen") say("Und 3000 TP") set_state(player_kill_end) end end end state player_kill_end begin end end
PHP Code:
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,10,60*60*24*365*60) Der Bonus Werte
da ja einige oder sogar alle Server die Biologen-Quests benutzen
ergänze ich mal die Boni der 85er, 90er Bio da einige noch diese
Belohnungen aus dem Thread benutzen:
gemeint sind die Attribute für Abwehr gegen Krieger, Ninja, Sura, Schamanen
und die Attribute, Stark gegen Krieger, Ninja, Sura, Schamanen:
Mir ist halt aufgefallen dass man beim abschließen der Quests die Belohnungen garnicht bekam,
daraufhin habe ich rumprobiert bis es ging.
Sollte es das ganze hier schon in irgendeiner Form so geben entschuldige ich mich,
ich selbst fand jedoch nur die alten Attribute die nicht funktionieren.
Mit der Eingabe /state oder wenn ein Bonusboard oder eine Bonuspage
benutzt wird sind die Attribute dort auch zu sehen.
Getestet ist das ganze bei 2010er Files mit einer 2089er Game,
also möglich dass bei anderen Files/Games auch die alten Attribute funktionieren.
v1.0 : GUI
Connection with variables
v1.1 : Connection with serverInfo
Serverstatus checker and show the states
Disabled connection if the server is FULL or Offline
Added special map interrupter(dt,dc etc..)
v1.1a : Added refresh button
Used sources:
- DaRealFreak's ChannelChangerBot
- YMIR's client >,< introLogin.py
- My brain C:
Bugs:
Sometimes the "SetLoginInfo" function is late and try to connect the client to the server
with wrong ID/PW. In this case the "OnLoginFailure" function will run with "WRONGPWD" and
"NOID" arguments(1x-1x) from the introLogin.py. This fault peculiar to the slower PC-s or lagg.
And not recommended the fast channel switching.
Do not forget to add this in your introLogin.LoginWindow.Connect
net.ACCOUNT_ID = id
net.ACCOUNT_PW = pwd
Haters gonna hate. Please keep your comment in yourself & Press Alt + F13!
Sorry for my bad English, P3NG3R
______________
Pet is Mine:
Code:
function PetSystem.PetIsMine()
if not PetSystem.IsActive() then return end
cmdchat("inputignore 1")
local ret = tostring(input(cmdchat("petismine "..tostring(npc.get_vid()))))
cmdchat("inputignore 0")
if ret == "true" then
return true
elseif ret == "false" then
return false
else
syschat("something wrong")
end
end
##Kommunication
"inputignore" : self.__InputIgnore,
"getinput" : self.__SendTextPacketToQuest,
"petismine" : self.__PetIsMineByVid,
##END_OF_Kommunication
##GetInput
def __InputIgnore(self, flag):
if flag.isdigit():
constInfo.INPUT_IGNORE = int(flag)
def __SendTextPacketToQuest(self):
net.SendQuestInputStringPacket(locale.SEND_BACK)
##END_OF_GetInput
def __PetIsMineByVid(self, vid):
targetName = chr.GetNameByVID(int(vid))#"ElitePvP´s Ice Phoenix"
charName = player.GetName() or chr.GetMainCharacterName()#"ElitePvP"
if targetName[0:len(charName)] == charName:
locale.SEND_BACK = "true"
else:
locale.SEND_BACK = "false"
self.__SendTextPacketToQuest()
locale.SEND_BACK = ""