ganz kurz, ich habe den Geisterbaum-Lord bisschen gemoddet. Falls es euch gefällt kann ich noch mehr davon machen.
Screen:
Die Aura bewegt sich auch. Sieht aufm Screen bissl scheiße aus.
ganz kurz, ich habe den Geisterbaum-Lord bisschen gemoddet. Falls es euch gefällt kann ich noch mehr davon machen.
Screen:
Die Aura bewegt sich auch. Sieht aufm Screen bissl scheiße aus.
mfg
Quote:
Originally Posted by Atahnaru
Naja 5 min arbeit, ist zwar ganz nice, aber für ein so ein mob n threard auf zu machen ist ein bischen überflüssig
nicht überflüssig. Bei son genialen Mob macht man einen auf ://
Wenns euch nicht gefällt ALT + F4. Außerdem wie oben schon erwähnt Mini Release. Ich werde auch nicht mehr releasen, da die meisten es ja nicht wollen.
Außerdem musste ich die MSE Datei noch aufs übelste Modden, von wegen Raucheffekt der Tiere. habe nur die Smoke Vorlage genommen.
mfg
nun mach hier mal net einen auf übelzt Pro
son haufen arbeit ist es nun auch net die breite höhe und position am mob anzupassen ..das maht dir jeder der sich damit beschäftigt und es testet sowie hinters prinzip kommt
wenn du sagst dass war nen haufen arbeit dann ist das halt so in deiner welt
wenn er weiß das ers schneller hinbekommt dann ist das auch so
ich find die textur ganz ehrlichabartig aber wenn du sie "toll/genial/geil" findest sowie andere hier dann nutzt sie und lasst die leutre in ruhe die kritik äußern wennde damit net umgehen kannst dann release nichts und gut ist
also hier meine bewertung:
aussehen: 2/10
kreativität: 4/10
arbeitsaufwand 2/10
nun mach hier mal net einen auf übelzt Pro
son haufen arbeit ist es nun auch net die breite höhe und position am mob anzupassen ..das maht dir jeder der sich damit beschäftigt und es testet sowie hinters prinzip kommt
wenn du sagst dass war nen haufen arbeit dann ist das halt so in deiner welt
wenn er weiß das ers schneller hinbekommt dann ist das auch so
ich find die textur ganz ehrlichabartig aber wenn du sie "toll/genial/geil" findest sowie andere hier dann nutzt sie und lasst die leutre in ruhe die kritik äußern wennde damit net umgehen kannst dann release nichts und gut ist
arbeitsaufwand 2/10
dennoch schön das du dir gedanken machst
Wo steht das ich mir Mühe gegben habe? habe ledeglich gesagt das ich die MSE Datei komplett modden musste mehr nicht. Es war Arbeit von 15 Minuten, ich wollte halt schauen ob euch sowas gefällt. Auch kein Grund frech zu werden. Und habe niemals gesagt, das ich den mob so extrem geil, extreme ultimate HD imba finde. Und auf Pro mache ich auch nicht, ganz ehrlich das könnte sogar ein Neuling im Client-Modden Bereich. Sowas hat halt noch NIE jemand gemacht, also hab ichs halt mal reingehaun.
Bis auf das hier
Quote:
arbeitsaufwand 2/10
Bis auf das hier Hättest du dir deinen Post sparren können.
Außerdem hat mir noch keiner ne Kritik gemacht, die haben einfach gesagt das es schlecht ist ohne Grund, du warst der erste.
Und mit dem Thread wollte ich eigl. garnicht auf meinen Mob aufmerksam mahen, sondern die Technik wie man Mobs neu modden könnte, ein Tutorial spar ich mir da lieber, da es anscheinend ja eh jeder kann.
So das wars von mir...
[mini mini Release] Warning for IE for heni script 09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies this is nothing special
I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp
so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage
1 put this code inside the <head> </head> tag
<!-->
<script type="text/javascript">
[Mini-Release]Gemoddeter SSP !!! 04/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo,
ich möchte hier meinen gemoddeten SSP zur verfügung stellen...
ich habe ein paar Rüstungen für meinen Server gemacht und diese passte I-wie nicht rein... vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen... deshalb, viel Spaß damit !!!
Screen:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0331205315 51rtey4shn.jpg
Download:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Release]Gemoddeter Metin2DE Ordner 09/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 91 Replies Hey habe hier mal was nettes für euch
es ist villeicht nix besonderes aber halt nett :D
Es ist ein gemoddeter MetinDE Ordner mit allen 24Servern oder wie viele es mittlerweile gibt.
Es werden die SchmiedUppChancen angezeigt
http://www.fotos-hochladen.net/uppchance0zbgc6rh. jpg
kleiner tipp zu den schmiedchancen
rechnet beim gildenschmied einfach 10% dazu
[RELEASE]Gemoddeter Smoking und Brautkleid 07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hey,
heute wollte ich euch meinen Smoking und mein Brautkleid zeigen
Außerdem kann man mit dem Smoking rennen !
Screens: http://www.bilderdepot.eu/images/1279998215.jpg
http://www.schuetzen-rickenbach.ch/images/pistole nklub/downloads/Download%20Icon%20g128.gif
ANLEITUNG: