[Release]Nebenprodukte des Alphatests von Pong & Key Reader V2
Discussion on [Release]Nebenprodukte des Alphatests von Pong & Key Reader V2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Wenn das mit BruteForce Attacks abläufst, darfste es in e*pvp nicht Pub machen (besser so!! Oder kannst du es verantworten hochgefährliche Kinderspielzeuge zu publizieren???)
also das ist ja mal ein wirklich guter Pong ung Key Reader
Aber mach ihn nicht pub weil es dann keine guten Server mehr gibt wie zB. m2m (auch wenn dieser schon entpackt worden ist)
Am besten du stellst ihn in die UG Sektion (nur wenn du da drin bist)
mach ihn einfach pub.
Die ganze Sache mit den Keys ist inzwischen doch sowas von veraltet xD
Crank und ich haben inzwischen 2 komplett neue Encryptions und arbeiten noch an der 3. Encryption.
Die User sollen mal lernen sich selber neue Sachen zu erarbeiten anstatt immer nur alte Sachen zu übernehmen.
Wenn dazu aber kein Grund gegeben wird, wird dieses auch nie/selten geschehen.
also das ist ja mal ein wirklich guter Pong ung Key Reader
Aber mach ihn nicht pub weil es dann keine guten Server mehr gibt wie zB. m2m (auch wenn dieser schon entpackt worden ist)
Am besten du stellst ihn in die UG Sektion (nur wenn du da drin bist)
Oder er behaellt es am besten ganz fuer sich? Oder sollen etwa ALLE server nun den bach runter gehn?
[Release]Metin2 Pong & Key Reader 05/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 611 Replies Abend Elitepvpers,
Wie zuvor erwähnt Release Ich mein Metin2 KeyManager der Pong & Key liest.
http://img846.imageshack.us/img846/3704/keymanage r02.th.png
Verwendung:
Mit dem Pong könnt Ihr mit einem modifizierten Orginal DE Ordner auf einen Privat Server connecten, Ihr müsst jedoch selbstständig die serverinfo anpassen.
Mit dem Key könnt Ihr einen Entpacker für einen Privat Server Client erstellen lassen, somit könnt ihr einfach an benötigte Dateien gelangen, selbst wenn dieser...