Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Edg-Mt2 Problem -> Fenster schließt sich

Discussion on Edg-Mt2 Problem -> Fenster schließt sich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ClashMash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 30
Received Thanks: 18
Edg-Mt2 Problem -> Fenster schließt sich

Ich wollte mal wieder anfangen Edg zu zocken. Ich habe mir ein Account erstellt und will mich ingame einloggen, aber wenn ich bei der 10Sekunde bin,
geht das Fenster zu. Und der 2 Channel geht bei mir net :S

Naja ich hoffe mir kann jemand helfen...
ClashMash is offline  
Old 02/05/2011, 18:26   #2
 
EvilChicken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 14
was für einen Clienten benutzt du?
EvilChicken is offline  
Old 02/05/2011, 18:47   #3
 
NukieeMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 273
Received Thanks: 41
Die haben ihr eigenes Forum |-(
NukieeMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
eDgMt2 hat ein eigenes Forum.
Stell deine Frage dort.
#closerequest
SyaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Eigener Hamachi P-server, Fenster schließt sich
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Joa also ich hab das Problem das sich das Fenster, beim einloggen in meinen eigenen Hamachi Pserver immer schließt nachdem ich die acc Daten eingegeben habe (er meldet an aber bevor die chars erscheinen schließt sich das Fenster) *Alle IP's sind richtig eingetragen *Der Server hat für sich 1,1Gig Ram *Client: von NeonBlue *SF: Sind die v1 von Computercrank (nein ich will nicht v2) *Betriebsystem: WIN Xp *Netzwerkaapter usw auch richtig eingestellt.
Fenster schließt sich von alleine
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe epvp commu, habe letztens an einem eigenen metin2 server gebastelt der anfangs auch lief. aba als ich dann einen eigenen account gemacht habe und mich damit einloggen wollte hat sich das fenster nach "anmeldevorgang läuft" von selbst geschlossen. Der client den ich benutze ist der modified client von neonblue v4.5 hoffe mir kann wer helfen und hat eine lösung dafür MfG Baek
[Problem]Metin2 Fenster schließt sich
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe einen eigenen Server.. Nun wollte ich den Server starten.. (nicht das 1. mal) Doch jetzt immer wenn ich Metin anmache & meine Daten eingebe geht es bis "Anmeldevorgang läuft." & dann schließt sich das Metin Fenster :o Bitte helft mir lg Gibt 100000000000 THX :o Achja benutze Client v3.5 von Neonblue. #Edit : Mit einem etwas älteren Clienten funzt es :<



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.