Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Metin.exe startet nicht!?

Discussion on Meine Metin.exe startet nicht!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Question Meine Metin.exe startet nicht!?

Hi Leute...
ich hab mia einen eignen P-Server erstellt... nur jetzt hab ich das Problem das meine "Surakopf" exe nicht startet... Es kommt dieses kleine Fenster wo man dann unten die Schaltfläche drücken muss um das Fenster zu öffnen... Wenn ich dort rauf klicke kommt das:
Æô¶¯³ÌĐò´íÎó
Wieso hoffe mal ihr könnt mir da helfen

MfG hperd
hperd is offline  
Old 03/16/2011, 10:57   #2
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Dieser Thread ist nun 1 Monat alt... Dies ist kein "spaß-push"! Ich habe das Problem weiterhin!

#Push
hperd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin startet nicht....
01/24/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey hab grade pc angemacht und woollt bissel metin zocken jedoch als ich es geöffnet habe(noch vor dem patcher) kamen 3 fehlermeldungen und seitdem kann ich metin überhaupt nichtmehr öffnen....Wenn ich doppelklick mache passiert einfach nichts.Hab metin neu gedownloadet aber geht nicht.(habe windows 7 64bit)
Meine Quest startet nicht
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also ich habe ein Problem bei einer Quest, ich benutze die Computerkrank V2 aber da geht es mit den Pferde-Quest i.wie nicht deshalb habe ich ein Thread von Profizocker gefunden und diese Quest genommen und zwar was habe ich gemacht: Ich habe erstmal aus der hongkong_list alle sachen die was mit einem Pferd zutun haben gelöscht dann habe ich eine neue datei erstellt und nannte sie das_pferd.quest hab sie hochgeladen und schrieb in der hongkonglist das_pferd.quest unten hin, dann habe ich...
Metin 2 startet nicht
07/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi,ich habe windows exp wenn da steht spiel starten kommt erstmal sonns patcher METIN2 TORRENT dann steht da gesamt vorschritt 100% startet nicht
Metin startet Nicht HIIIIILLLLLFFEE!!!!!
07/08/2009 - Metin2 - 10 Replies
WEnn ich metin2 starte kommt das bitte hilfe http://www3.pic-upload.de/08.07.09/fzk8ibxsou94.j pg
Metin 2 startet nicht
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich hatte auf meinem alten Laptop Metin2 drauf. Und habe nun Vista drafu gespielt und xp gelöscht. Nun habe ich wieder Metin2 gedownloadet. Aber wenn ich starte dann kommt das patch fenster. Und dann klicke ich auf spielstarten. Dann kommt der metin2 pfeil aber dann macht es son den ding und es schließst sich wieder. Wasn kann ich da machen? MFG Franz



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.