Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler in index.php

Discussion on Fehler in index.php within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Question Fehler in index.php

Hey,

ich habe sei heute ein Problem mit meiner HP >.<.

Irgendwie hat sich bei dem HP Skript was eingeschlichen oder verschoben.

Naja hoffe mir kann jemand helfen.

Fehler:

Quote:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /data/web/e22030/html/leayoing2/index.php:1) in /data/web/e22030/html/leayoing2/index.php on line 9

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /data/web/e22030/html/leayoing2/index.php:1) in /data/web/e22030/html/leayoing2/index.php on line 9
@Mods: Falls falsch bitte einfach schließen oder löschen.

Danke schon einmal im vorraus.
Joey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 root Hp index fehler oO?
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja hier mal ein bild http://img217.imageshack.us/img217/8329/29651462.p ng Uploaded with ImageShack.us so was mache ich falsche ich habe die eig coole hp von Homepage-Release] Exklusiv Design, Ranking, etc. etc. genommen es hat was mit der index datei zu tuen da ihr so schlau seit und ihr mir immer nett helfen tut helft mir ma wieder xp
Metin2 Homepage auf root index fehler
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Fatal error: Call to undefined function session_start() in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 2 was bedeutet dass pls help hier ma ein bildhttp://img98.imageshack.us/img98/2593/47934232 .png Uploaded with ImageShack.us so ich habe dir hp von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html soo hier mal die index datei <?php session_start (); date_default_timezone_set("Europe/Paris" ;); $timestamp =...
Quest Index Fehler
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai liebe Community, Ich habe das selbe fehler wie Nico_w vor einiger zeit wegen der Quest index Fehler, und wollte fragen ob jemand weis wie ich in beheben kann. Wäre echt Froh wenn mir jemand eine gescheite Antwort darauf gibt. Mfg akon23
Quest index Fehler
04/17/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich brauche hilfe.. wenn ich meinen server starten will kommt folgene meldung : Quest index Fehler kann mir jemand helfen? würde auch ein thanks verdienen
[Metin2 Serverfiles] Quest index Fehler
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, sobald ich versuche die Server files auf meinem PC zu starten, bekomme ich folgenden Fehler: cannot find quest index Wer mir (wirklich) helfen kann, schreibt es mir pls in den thread. Keine PNs bitte, mein Postfach is immer überfüllt xD Video zum Problem: (sollte bald verfügbar sein) YouTube - Quest Index? Kompletter Fehler:



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.