Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold auf boden ändern

Discussion on Gold auf boden ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Gold auf boden ändern

Wollte mal wissen wie ich es machen kann das die monster nicht so viel gold auf den boden werfen? z.b ich kill 1 monster dann liegen 20x 10k yang auf den boden. Und wenn ich es in der db runter stelle dann kommt 20x 5k yang raus.
Wie kann ich es ändern das weniger auf den boden fliegt aber dafür mehr yang ist..
'oShet is offline  
Old 01/27/2011, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
In der Datenbank->player->mob_proto
Baum is offline  
Old 01/27/2011, 15:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
das weiß ich auch! omg... les nochmal... oder bisse auch nur so ein post/thx hunter?
'oShet is offline  
Old 01/27/2011, 15:53   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Er hat aber Recht, du hast gefragt wo, er hat's dir gesagt.
Und wie? max_gold - min_gold, mehr nicht!
#SoNiice is offline  
Old 01/27/2011, 15:57   #5


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
So in der mob_proto kannst du ja Min und Max Yang einstellen aber sicherlich willst du Yang Bomben auschalten dazu einfach in der Mob_Proto unter der Zeile rank dort kannst du 1-5 bestimmen was für ein Typ von Monster es sein soll
5 ist Boss 1 ist normaler Mob
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Boden ändern
11/13/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, ich möchte gerne meinen Boden ändern. Wenn ich jetzt mit dem FileExtractor Terrain.eix und .epk entpack und den Boden per GIMP + .dds Plugin verändere und abspeichern will, kommt immer folgende Meldung: DDS image-Melung: DDS: It appears your image may be a volume map, but not all layers are the same size, thus a volume map cannot be written. Was bedeutet das und wie kann ich die Bilder jetzt ändern?
DMG Vervielfältiger + Boden
07/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey, habe gerade in der SuFu gestöbert, aber irgentwie finde ich nicht den Downloadlink für den Vervielfältiger und den für den Boden. Kann mir jemand kurz die Seite schreiben oder den Link? Danke!
Dll von Dmg boden vervielfältiger
07/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Kann mir jemand den dll von Dmg boden vervielfältiger schicken pls :D



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.