Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung Wieder ein Noob - Abzock- Server

Discussion on Achtung Wieder ein Noob - Abzock- Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Achtung Wieder ein Noob - Abzock- Server

ExtremMt2 ist lol

habe da im forum die wichtigsten sachen geschrieben und wurde nur beleidigt . konstruktive kritik kennt shoxxi nicht.

auch wenn ihr euch mühe gebt ist Metin dem Untergang nah. Die Itemproto ist nicht 100 Prozent an die DB angepasst und auch sonnst vieles nur auf Geldmache ausgelegt. Shoxxi du bist ein Kind was alles Versucht und doch nur bei Elite PVPers abschreibt.
..Am Schlimmsten sind die KIKS wenn man zum Nachmittag Spielen Will (über deine Verbindung lache ich)
von LVL 1- 30 5 min und 100kk yang ist übel aber danach Schlecht weitergemacht. da passt nix mehr . die Preisse voll im A... dadurch an einen Tag 4 Chars voll Yang bis zur Grenze ( noch Übler geht nicht )
Häcken Zwecklos (braucht man nicht)
Uppen Übel Teuer und kaum Chancen (üble raten damit alle in den IS Gehen)

werde den Artikel auch wo anders Veröffendlichen , kannst ruhig LÖSCHEN aber deine User werden es Lesen..
bist ja fast wie GF
BB und noch viel Spass ( Nie mehr Metin )
klausi22 is offline  
Old 01/26/2011, 11:28   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Nutzloser, Sinnfreier Thread.

Was willst du uns damit sagen?
Das Leute ihre Server nicht ganz 100% gut bekommen?
Sollte bekannt sein!
Das mit dem Uppsystem kannst du auch so auslegen, das mann für +9 EQ was machen muss!

Und wenn es dir nicht passt kannst du den Server auch kommentarlos verlassen!
Immer diese Flame,Spam Threads.

Langsam NERVT es!

#close Request!
Fani' is offline  
Old 01/26/2011, 11:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
warum soll er kommentarlos gehen?
Gunner2002 is offline  
Old 01/26/2011, 12:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by klausi22 View Post
ExtremMt2 ist lol

habe da im forum die wichtigsten sachen geschrieben und wurde nur beleidigt . konstruktive kritik kennt shoxxi nicht.

auch wenn ihr euch mühe gebt ist Metin dem Untergang nah. Die Itemproto ist nicht 100 Prozent an die DB angepasst und auch sonnst vieles nur auf Geldmache ausgelegt. Shoxxi du bist ein Kind was alles Versucht und doch nur bei Elite PVPers abschreibt.
..Am Schlimmsten sind die KIKS wenn man zum Nachmittag Spielen Will (über deine Verbindung lache ich)
von LVL 1- 30 5 min und 100kk yang ist übel aber danach Schlecht weitergemacht. da passt nix mehr . die Preisse voll im A... dadurch an einen Tag 4 Chars voll Yang bis zur Grenze ( noch Übler geht nicht )
Häcken Zwecklos (braucht man nicht)
Uppen Übel Teuer und kaum Chancen (üble raten damit alle in den IS Gehen)

werde den Artikel auch wo anders Veröffendlichen , kannst ruhig LÖSCHEN aber deine User werden es Lesen..
bist ja fast wie GF
BB und noch viel Spass ( Nie mehr Metin )

noch was?

-Bei dem Auftreten hier ist es klar das du so im Forum behandelt wirst...
.$Terra$. is offline  
Old 01/26/2011, 13:18   #5



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Terra,
das sind die die es nicht verstehen wollen, dass sie nicht so behandelt werden wie sie es wollen sondern so wie die es verdienen!

Solche Leute sollte mann bannen und nicht beleidigen!
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 13:28   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 178
Received Thanks: 18
sinnloser thread und interressiert auch keinen die werden es schon selbst merken
lg
Chill3rux is offline  
Old 01/26/2011, 13:42   #7
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393

keiner zwingt dich auf dem Server zu spielen.
Casanova® is offline  
Old 01/26/2011, 13:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Stimmt Extrem2 ist ein abzock Server so wie ich es gehört habe
ich höre nur schlechtes über Extremmt2 naja wie es jeder sieht

#Reported
gehört hier nicht rein !
.Boss' is offline  
Old 01/26/2011, 13:49   #9
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Lol was meinste mit kommt hier nicht rein ? Villt. Kann Mans in PservetNews Posten aber hier geht's auch
iBaum is offline  
Old 01/26/2011, 13:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Fun-Zocker View Post
Lol was meinste mit kommt hier nicht rein ? Villt. Kann Mans in PservetNews Posten aber hier geht's auch
Nö ,
nur ein Spamm Thread er kann das in die vorstellung von Extremt2 posten !
.Boss' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 abzock tricks
11/30/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hi Leute:D:D Mir wurde mit miesen tricks mein vms+9 abgezockt:mad::mad: *heul* nun wollt ich rausbekommen wie der trick funzt weil ich ich nun nur eine sense+6 hab und ich war sooooooo!!!! sauer das ich lust hatte auch welche abzuzocken hehe also neun char gemacht nahkampf-ninja lvl 30 und tarnung auf m2 *freu* so und hab stundenlang >gegoogelt <--- richtig?| aber nix gefunden:( den ninja deswegen weil der abzocker tarnung einsetzt und dann die waffe nimmt die bei abzocktrick fällt ...
Abzock tricks!?!?
10/28/2010 - Metin2 - 21 Replies
Also ich wollte fragen ob ihr neue abzock tricks kennt ;) Das klingt doch assozial^^ So was ähnliches wie 1yang trick oder so brauch das weil mir das yang aus geht ;) Ich weiß jetzt kommt die halbe com. mit das ist assozial usw.. Aber die die welche tricks kennen können sie mir per PN schicken dafür gibts sicher auch eine belohung... kommt drauf an ob der trick sinn macht^^ mfg
[Hilfe] Recive Packet (Achtung Noob)
02/12/2009 - Kal Online - 14 Replies
Hallo, nach zig Tagen Copy & Paste, Hilfe von Bloodx und hijax und mehr oder weniger Ahnung von C++ hab ich es geschafft Packete zu empfangen und zu versenden. Das Senden funktioniert auch, d.h ich kann ich setzen (reicht mir). Mit dem Empfangen sieht das noch ein wenig schlechter aus: Ich empfange alle Packete, kann sie jedoch nur teilweise "auswerten". Zum Beispiel kann ich Drops in meiner Nähe aufheben: //Item Drop if (packet == 0x36) { DWORD id,x,y;
Achtung! Wieder neue Betrugsmasche
06/10/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hier mal der Text von wowszene.de kopiert, falls es einige noch nicht wussten: Sehr geehrter Kunde, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Datum des Verstoßes: 07/06/2008 Art des Vergehens: Verdacht auf Fremdzugriff Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung markiert



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.