Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]FreeBSD-Installation

Discussion on [Frage]FreeBSD-Installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Xeon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
[Frage]FreeBSD-Installation

Liebe Community,

ich wollte 'mal fragen, ob sich vielleicht jemand hier in diesem tollen Forum findet, der mir FreeBSD auf Debian installieren könnte.

Ich habe irgendwie immer ein Problem damit.. ):


Ich würde mich über eine PN oder über eine Antwort, hier im Thread freuen. (:



Liebe Grüße

.Xeon
.Xeon is offline  
Old 01/21/2011, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Suchen imemr noch jemanden der uns FreeBSd auf einen Debian Root macht über TV(TeamViewer
Pls pnt mich oderadded mcibh in Skype:
canabia-network
LittleLowi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Full Installation auf FreeBSD
11/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
Ich erkläre euch wie ihr Schritt für Schritt auf einem FreeBSD Root die normalen Files zum laufen bringen könnt. Folgendes wird dazu benötigt: Root Server mit FreeBSD 7.2 (32 Bit) Files WinSCP Navicat (oder ein Programm womit ihr in MYSQL arbeitet) Filezilla
Problem mit der Installation von FreeBSD
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, ich war gerade dabei mit Depenguin 2.0 FreeBSD auf meinen LinuxServer von Server4You zu spielen als eine Reihe Probleme auftauchten: 1.Im Tutorial von aiiR7 steht:Nun kommt der boese Teil der Geschichte. Als Ablage fuer das FreeBSD nutzt man den nun freigewordenen Platz (ehemals Swap). Mit dd kann man dort einfach das Image ablegen: dd if=disk.img of=/dev/sda2 2.Doch dieses Verzeichnis scheint nicht zu exestieren also tat ich etwas anderes was im Tutorial stand: Hierbei...
Frage zur installation eines FreeBSD ROOTs
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe folgende frage ich würde gerne auf meinem server4you server freebsd installieren. von welchem betribssystem aus ist dies am einfachsten pls genaue bezeichnung hoffe mal auf ordentliche antworten und schickt mir am besten mit eurer aussage noch ein tut mit mfg ~DeFaulT~
Frage wg FreeBSD installation
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey wir installieren grade freebsd auf einem server. wir sind jetzt kurz vor der eigentlichen installation und müssen jetzt die depenguinator.conf konfigurieren! Ist das richtig? die depenguinator.conf die interfaces:
FreeBSD installation
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich suche jemanden der sich mit der FreeBSD installation auf einem Root auskennt. Danke im vorraus. MfG..



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.