Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EINEN der mir meinen root server aufsetzt

Discussion on Suche EINEN der mir meinen root server aufsetzt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
Suche EINEN der mir meinen root server aufsetzt

wie schon gesagt suche ich jemanden der mir meinen root server aufsetzen könnte es ist soweit alles installiert auser die files bekomme es nicht auf die reihe es steht imemr no such a file of directory da wer interesse hat pls per pn melden über die gegenleistung können wir dann noch sprechen nein es kommt nicht in den sammelthread suche team möchte gm werden da ich ihn nur 1 malig brauche
vilkerath is offline  
Old 01/18/2011, 16:02   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Ich könnte es versuchen11!!11
.NoThx is offline  
Old 01/18/2011, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
Ich brauch niemanden der es Versucht Ich brauch einen der es KANN!
vilkerath is offline  
Old 01/18/2011, 16:05   #4


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Pn mich mal ich machs dir.
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir für meinen Root Server kurz und schnell eine Homepage einrichten!
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich bin auf der Suche nach einem der mir die Homepage auf meinem RootServer einrichtet. Das Homepage design habe ich schon. Warte auf eine schnelle Antwort! Entweder hier in Epvp oder in Skype:hanshans2728 mfg Epix2 Team
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[SUCHE]Einen der Server aufsetzt
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich brauche einen der mir einen Lokalen Server aufsetzt...ich bekomms nicht hin :( SF und alles vorhanden! :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.