Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]weibliche Rüstung icons

Discussion on [FRAGE]weibliche Rüstung icons within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Question [FRAGE]weibliche Rüstung icons

Hallo wollte fragen ob eine rvon euch
weiblcihe rüstungs icons für krieger und sura hat
und sie vllt uploaden könnt wäre sau nett

lg lfcmaus
lfcmaus is offline  
Old 01/14/2011, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Definieren Icons
.Avatar is offline  
Old 01/14/2011, 17:51   #3

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by .Avatar View Post
Definieren Icons


Solche, halt Icons eben, aber von ymir gabs nie weibliche icons für Krieger und Sura da diese ja immer als männliche Chars vorgesehen waren.
Die 2 Geschlechter kamen ja erst, glaube 1 1/2 Jahre später.
Deswegen ich glaube nicht, das eine private Person sich die Mühe gemacht hat, solche anzufertigen.
passy305 is offline  
Old 01/14/2011, 17:53   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
gibt es -.- nur leider hab ich bishe rnur schamie und ninja gefunden
von mir aus nennts auch alte und neue rüstungs icons
ich meine die icons die im invi sind shop etc die icons^^ also die ingame moment hie rmaln screen eine rasse hab ich schon fertig
hier sind nur einige mal als beispiel was ich meine


genau das von passy mein ich nur lkeider find cih nichts zu krieger sura schade eigtl
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage, welches Program für Icons?
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo @ all, ich hatte mal ein gutes Programm womit man die icons von Mt2 betrachten kann, seitdem ich aber mein System neu aufgesetzt habe finde ich leider das Programm nicht mehr. Habe schon Irfan und paint.net ausprobiert aber da muss mal die icons alle von neu laden. ich will aber sonen prog. welches die icons selbst lädt, so dass ich nur die Pfeiltaste oder so betätigen brauche und das nächte icon sehen kann. hoffe ihr versteht was ich meine. bin für jede Hilfe dankbar, oder ihr...
[Frage]Fertigkeiten Icons
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Com, Meine Frage wäre: Wo genau ist eingetragen das mit den Fertigkeiten Zahlen / Buchstaben. Das z.B. bei Aura P unten beim Icon ein P steht. In welcher Datei ist das eingetragen das dieses P für die Fertigkeit P steht? Ich weiss ist doof formuliert, hoffe trotzdem ihr kommt nach und könnt mir helfen. MFG: .w3st
Frage zur Rüstung -- Mage
10/08/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Com, ich soll mal für nen Freund was fragen, weil er Hilfe bei der Auswahl seiner Hose braucht. (falls wer meint, ich schäme mich zu fragen, ich spiele erst seit 1 woche ;)) Also, er will entweder die - Geweihte Gamaschen des Blutmagiers - Gamaschen des gewobenen Todes Schreibt bitte eure Meinung, soll für PvE sein. Danke im Vorraus
[FRAGE]Die neuen SSP skins für weibliche Krieger..
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, ich hab mir die neuen SSP skins gedownloadet und alles gemacht ... alles hat wunderbar geklappt bis mir aufgefallen ist, die weiblichen krieger haben immernoch das alte ssp .. kann mir jemand erklären wie ich das auch bei den weiblichen kriegern machen kann? so siehts bei den männlichen aus... http://i30.tinypic.com/2enys6r.jpg
[FRAGE]wie .exe icons verändern?
11/11/2009 - Metin2 - 6 Replies
hey, weiß jemand wie man die .exe icons ändert? z.b. statt surakopf das logo von metin2 oder halt das eigene? wäre echt super mega geil wenn das mir jemand beantworten könnte! :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.