Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Casi bzgl. der 2010 Files

Discussion on An Casi bzgl. der 2010 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2011, 20:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
will dich nich beschuldigen nico, aber hattest du sie nich an felix etc. rausgerückt?
da es ja die sicherheitslücke im nw3 rack, oder an den roots gab konnte man sich die ja ziehn.
αίίR7 is offline  
Old 01/09/2011, 20:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Woher ich die Files habe möchte ich an dieser Stelle außen vor lassen, nur kann ich sagen dass Casi und Ciao123 die Serverfiles NICHT von mir haben.
Egal woher du sie hattest, du hattest sie.

Dein Server hätte ein Durchbruch damit gehabt.
Das ist das was mich selbst hier stört, das die, die Arbeit leisten am Ende nicht
gewürdigt werden.

Ausserdem stören mich diese ganzen Thread's über die 2010er sf's, diese ganzen How to's und die ganzen Fragethread's.

Muss doch jedesmal nen Schlag in's Gesicht für dich sein
.$Terra$. is offline  
Old 01/09/2011, 20:18   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Also ehrlich gesagt finde ich das du nico Casi anzeigen solltest wegen Datenklau und du könntest ihn auch bei Ymir oder GF verraten und sagen das er ihnen die 2010er files geklaut hat usw. es gibt genug möglichkeiten das casi nicht mehr rumnervt und jeden scammt!
'Haseo is offline  
Old 01/09/2011, 20:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Also ehrlich gesagt finde ich das du nico Casi anzeigen solltest wegen Datenklau und du könntest ihn auch bei Ymir oder GF verraten und sagen das er ihnen die 2010er files geklaut hat usw. es gibt genug möglichkeiten das casi nicht mehr rumnervt und jeden scammt!
Casi wird sich ja wohl irgendwie Zugang verschafft haben.

Ich würde wenn Casi anzeigen, aufgrund des nicht genehmigten Zugriffes
.$Terra$. is offline  
Old 01/09/2011, 20:22   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich erlebs auch immer wieder das sich Leute meine Idee'n aneignen. Sie schnell umsetzen und sagen ich hätte sie Kopiert.
Joa, aber selber gerippte Flügelrüstungen in der Sig

Zum Thread, ich find' dass du, nico, selber auch etwas dran Schuld bist, weil du hast sie doch an Felix weitergegeben.
°IceCold° is offline  
Old 01/09/2011, 20:24   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
wer weiß woher casi die hat....
es kann doch auch sein das er grad mit z.b. winhttrack nico´s website gescammt hat um design zu rippen und um das zu vken!
'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 20:27   #22

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
joa nico hast recht aber wenn wir "normalen" user so nen thread machen wird er geclosed und von der Com noch blöd angemacht.....

i.wo fehlt die fairnis das Casi kei gewissen hat ist doch jedem hier kla
[-Lee-] is offline  
Old 01/09/2011, 20:30   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Casi denkt nur an die nahe Zukunft und denkt nicht über die weit entfernte Zukunft nach!
Er denkt einfach froh rumscammen zu können aber damit ist jetzt endgültig schluss weil ich glaub kaum das jezze noch jemand auf Casi reinfällt!
'Haseo is offline  
Old 01/09/2011, 20:32   #24

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209


will das nur mal noch in erinnerung rufen...
das der thread komischerweise nichtmal 15min offen war.... und #closed..

find das irgendwie komisch..

MfG Bull
The Bull is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 20:33   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Casi denkt nur an die nahe Zukunft und denkt nicht über die weit entfernte Zukunft nach!
Er denkt einfach froh rumscammen zu können aber damit ist jetzt endgültig schluss weil ich glaub kaum das jezze noch jemand auf Casi reinfällt!
es gibt immernoch newbies die nicht wissen wer casi ist und casi nutzt soetwas aus.
Scrawler™ is offline  
Old 01/09/2011, 20:34   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Nico das solltest du mal in dein Thread editieren ^^
Da haste leider recht Scrawler dafür gibt es solche Threads!
'Haseo is offline  
Old 01/09/2011, 20:39   #27

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Warum überrascht mich sowas nicht? Eben, in Epvp ist alles möglich, leider gibt es solche Leute die selber nichts gebacken bekommen. Aber auch wenn das Ganze nicht über Epvp gelaufen ist, sowas kann man hier doch nicht zulassen, ich mein nico investiert zig Stunden in seine SF´s und der vertickt sie hier einfach an jeden Zweiten. Was noch mies ist, dass es Leute gibt die auf sein Angebot eingehen und dafür bezahlen. Achja, hat sich Casi irgendwie schon dazu geäußert, also per PN o.ä?

LG
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 20:41   #28
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Es ist doch egal wer wann wo wie welche files wem und wie gibt wenn ihr wegen solchen sachen rumheult die nur virtuell sind sage ich herzlichen glückwunsch ihr habt doch genug geld damit gemacht und gut ist?!
Jiggus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 20:43   #29

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Bug. View Post
Es ist doch egal wer wann wo wie welche files wem und wie gibt wenn ihr wegen solchen sachen rumheult die nur viruell sind sage ich herzlichen glückwunsch ihr habt doch genug geld damit gemacht und gut ist?!
Wer hat damit Geld gemacht?
Casi und die anderen, die die Files verkaufen, ich (als der jenige, der sie als erstes hatte) nicht...
Und Casi hatte sich dazu noch nicht geäußert, er war zuletzt gestern online
nico_w is offline  
Old 01/09/2011, 20:44   #30
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Ich frage mich nur wo Casi die her hat.
Wenn es schon gesagt wurde, sorry. Habe es dann nicht gesehn,

Greetz
kayme' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die 2010 Files !!
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
...
Kauft keine 2010 Serverfils bei casi !
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey Com, ich warne euch vor Casilein (casi) , er verkauft 2010 Serverfils ür ne menge geld ! und betrügt die leute . Ich selber bin drauf rein gefallen und hab ne menge geld verloren wie viel werde ich nicht sagen zwischen 200-500 euro . Es verlief so : Er zeigte mir die Serverfiles + Datenbank per teamviewer alles war schön und gut !



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.