Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modding

Discussion on Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Modding

Fragen rund um p-server modding ^^

auf hp hab ich den fehler "
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in D:\xampp\htdocs\pages\rankings.php on line 57

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\xampp\htdocs\pages\rankings.php on line 59"

wieso ? die db ist local auf navicat und funzt , sind Tabellen drin und acc erstellen geht auch.
wenn aich aura/Kr/Sk anmache habe ich da ein Zeichen um dem skill icon welches wie das von VZK,VZR Dunkler Schutz , GDF und ich kann den skill immerweider drücken , es raubt nur mana aber es passiert nichts ehe die zeit des skills abgekaufen ist , wie kann ich den weider "normal" machen das er die cd zeit anzeigt ?

Habe bei Körper-Lehrer On_Klick auf 1 , ihn bei schops mit der nr 11 dem namen Körper-Lerher und der value versehen udn ihm dann ein item gegeben , nach dem reboot konnte ich ihn immer noch nicht anklicken.
Gibt es gängige metin2 Wbb foren ränge ? bzw welche maase rbauchen sie und wie kann ich sie einfügen?
einige items sind bei mir buggy , ich kann windschuhe+ und segenkugel bei Eventhelferin rein machen , sie werden nur als leerer platz angezeigt , bei gemi weiderum funzen sie einwand frei <.<
Æciid is offline  
Old 01/08/2011, 21:25   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
schick mir mal das script!
'Haseo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.