Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Smaradgrüssis + Kingrüssi v2 in PC packen

Discussion on [Frage]Smaradgrüssis + Kingrüssi v2 in PC packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
[Frage]Smaradgrüssis + Kingrüssi v2 in PC packen

Hey, kann mir jemand auf meine PC Dateien die Smaradgrüssis + Kingrüssi v2 reintun?
Oder mir die CLientside dateien schicken?
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 01/07/2011, 03:52   #2
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434



smaragt zum download
.FailMorePls# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Locale packen?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich weiß nicht genau ob es die Frage schon gibt aber ich habe dazu zwar ähnliches gefunden aber nicht genau mein Problem vllt könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe den Clienten by computerkrank wo alles schön in ordner entpackt ist, so dass man alles ändern kann. Nun möchte ich aber meinen überarbeiteten Client zum Download für die Spieler uploade, aber ich möchte natürlich nicht dass die Spieler alles ändern können. So ich weiß auch wie man pc.eix item_proto usw. packt aber wie...
[Frage]kingrüssi v.2
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI ich habe einen eigenen p server mit neuen waffen usw. Und ich versuche die Kingrüssi v.2 auf ihn zu machen aber iwie ist die normale nicht mal da. (Ich habe dir sfs von profizocker 94 benutz ) kann mir jemand per teamviewer helfen
[Frage]Item.eix wieder packen
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hab nach modden einer waffe versucht die entpackte item.eix wieder zu paken jetzt kommen aber diese fehlermeldungen die erste ist wenn ich sie packe die zweite wenn ich im item ordner den ich ja nicht geschafft habe zu packen die datei nochmal angucken will thx for help^^
[FRAGE]SF zusammen packen?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, weiß hier einer wie man Navicat + FileZilla zusammen packt? Sodass eine einzelne SF entsteht die man zB. uploaden kann oder halt wenn sein eigener Server schrott ist, dass man dann die SF entpacken kann und dann wieder seinen Server nur noch hochfahren muss (mit dem veränderten Navicat und FileZilla) So eine Art 1-Klick SF Freue mich über Antworten lg hasel
Frage:Kingrüssi
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hay,,,Hab ne frage bin auf zuiaipk lvl 50 und kann die Kingrüssi noch nicht anziehen,wisst ihr villeicht woran es liegen könnte. Thx iim vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.