Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Schmied OT Sura und/oder Segi?

Discussion on [Frage] Schmied OT Sura und/oder Segi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
alex9560's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 56
Unhappy [Frage] Schmied OT Sura und/oder Segi?

Halo Leute, ich brauche eure Unterstützung. Ich bin gerade dran, die Refine_Proto in der Server Datenbank einzustellen.

Meine High Lvel waffen und Rüstungen sind nur beim OT Sura upbar, nichit beim Schmied. Das ist ja in Ordnung. Auch bei den Steinen bis +9 ist das durchaus gewollt. Was ich jetzt aber so garnicht möchte...

Die Steine sollen auf keinen Fall mit dem Magischen Metall bzw. Segenschriftrolle hochgezogen werden.

Kann mir jemand sagen, wie ich das einstelle, ob man einen Refine_Proto eintrag mit oder ohne Segenschriftrolle und Magisches Metall uppen kann???
alex9560 is offline  
Old 01/04/2011, 21:46   #2
 
alex9560's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 71
Received Thanks: 56
Hat denn niemand eine idee?

*push*
alex9560 is offline  
Reply

Tags
magisches metall, metin2, refine_proto, schmied, [frage]


Similar Threads Similar Threads
[longjuyt2] dt schmied segi bug
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hallo erst ich hab die sufu schon ~10000000 mal genutzt xD nichts gefunden :( etz wollt ich euch nomal fragen wegen den schmied bug mit der segi wo mann ohne uppggstände uppn kann mit der segi habs gerade aus probiert hab ebis auf dt schmied gezeigt dann abbrechen geklickt un segi versucht ging aba nich why? pls um help :) gebe thx ^^
Schmied+Segi Bug
05/07/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo.... Also ich wollt euch ma fragen obs jetzt nen schmiedebug gibt wenn ja welchen. Und ich wollt fragen,von gestern auf heute habe ich ca 500kk ausgegeben um spp+9 und bluti +9 zu machen,jetzt bin ich pleite und spp schrott und bluti+6 -.- ich habe ab +7 immer mit segi gemacht und sie hat bei bluti immer +8 geklappt und dann ca 12mal +9 gefetzt,und da wollt ich halt fragen ob da iwie die chancen anders sind oder so weil langsam nervt es echt ey
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
[How To] use Segi & Schmied Bug/Trick
09/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hallu. Als ich den Thread mit 90% Steine Einfüg Bug gelesen habe, dacht ich mir:"Das geht 100 Pro auch mit Segis" und tatsächlich, mein DPP hat auf Metin2 DE 2 mal hintereinander auf +6 und dann auf +7 geklappt. Ist villt auch Luck, aber mann kann ja nie wissen. X) Also der Bug geht wie folgt: Schmied:
100% segi fake ! [How to make] Einen eigenen Schmied-Handbuch!
06/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie ich sehe , machen viele Leute einen shop auf mit den Namen : 100% Segi Upgrade ! Wie es auch schon jeder weiß , gibt es keinen 100% Segi upper ! Und heute will Ich euch zeigen wie ihr einen eigenen Schmiede-Handbuch macht !! Ihr braucht folgende Dinge : Eine Segenschriftrolle(Segi) und ein Stein des Schmiedes ! P.s. Ihr bekommt die Dinge im Gemischtwarenladen ! Also ihr macht folgendes : Ihr geht zum Schmied , klickt ihn an , klickt dan die Vorletzte Zeile an , und dan einfach...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.