Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Serverinfo.py

Discussion on [HILFE]Serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sargon123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 72
Received Thanks: 8
[HILFE]Serverinfo.py

Hallo Com.,

wollte mal fragen ob mir jemand die serverinfo.py für den neonblue client 4.5 mit der ip von edgmt2 schicken könnte hab auch schon versucht es selber zu machen aber es kommt immer nur "fehler beim verbinden mit dem server".
Währe echt nett wenn sich einer Melden würde.
sargon123 is offline  
Old 01/03/2011, 11:28   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 01/03/2011, 12:32   #3
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
wenn du genau bei edgmt2 gutzt stehe da das du nur mit dem richtigen clienten cnnecten kannst.

PS:ich gehe stark davon aus das du auf edgmt2 verstuchts zu hackne 1 hit
FireFox© is offline  
Old 01/03/2011, 13:08   #4
 
sargon123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 72
Received Thanks: 8
ne ich versuche nicht zu ich will nur mit einem andere cleint rein damit der boniswitcher von padmk funktioniert ^^
sargon123 is offline  
Old 01/03/2011, 14:08   #5
 
Back To Mac ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
#moved
Back To Mac ™ is offline  
Old 01/03/2011, 14:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 110
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Back To Mac ™ View Post
#moved

Epic fail ??

naja geht nich mit anderen Client <3
°SuPPe° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverinfo.py [HILFE/FRAGE]
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey... Hab mir mal den 2010er Clienten geladen und die IP zu meiner geändert.. ging aber nicht weil dort immer noch der Name vom Clienten stand selbst wenn ich gepackt hab .. Hab den extractor von eddy² genommen ... falls mit dem eig nich geht kann mir bitte einer den link zum richtigen fürn 2010er client geben? und packer pls auch... Problem war hab metin2 de downloaded und jedes mal der gleiche text egal welche root.eix und epk ich entpackt habe -.-
Portmap Serverinfo Hilfe
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten tag ich hab eein problem mit der serverinfo oder portmap ich benutze die serverinfo von igor glock ich habe jeden port eingestellt aber immer wenn ich mich einloge bekomm eich einen kick bei der car auswahl ich hoffe das ihr mir helfen könnt
[hilfe]Serverinfo.py
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Com mal eine frage weiß einer wie man per serverinfo.py auf ein windows root verbinden , weil nach char wähl direkt kick ? falls falsch abteil ist move pls thx
[Hilfe]Serverinfo.py
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich ne serverinfo.py gemacht alles einwandfrei komme selbst rein usw. Das Prob. ist wenn mein Kumpel auf dem Server connecten will bekommt er nach Char-Auswahl kick. Habt ihr villeicht eine Lösung?
Hilfe mit Serverinfo
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Ich brauche Hilfe! Ich versuche, eine Serverinfo für Neon Blues zu machen. Leider ist es eine Multi- Serverinfo, und es will nicht klappen. Gebe natürlich thx. BITTE HELFT MIR! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ( brauche Server 25! also Diwang2. Rest könnt ihr löschen, also kürzen alles, weil soviele Server passen nicht in den Client von Neon Blue!)



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.