Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Home Root Problem (Netzwerk)

Discussion on Home Root Problem (Netzwerk) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
luki00787's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 76
Home Root Problem (Netzwerk)

Wenn ich auf Virtuel Pc gehe dann auf server einstellung , dann Netzwerk dann zeigt er mir nicht mein rooter an wie in den videos sondern nur ( nicht verbunden ),(nur local),(gemeinsames Netzwerk) an wie kriege ich hin das der mein rooter da findet .. ?

Mfg Luki00787
were sehr Hilfreich Danke schonmal
luki00787 is offline  
Old 01/01/2011, 19:23   #2
 
elite*gold: 590
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 343
local ist Localhost also dein router vergess nicht das du bei deinem router die ports frei schalten musst!
.Memphis is offline  
Old 01/01/2011, 19:25   #3
 
luki00787's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 76
Ja die aben wir freigeschaltet doch bei Virtual Pc > Einstellung zeig er den rooter nicht an....
luki00787 is offline  
Old 01/01/2011, 20:09   #4
 
luki00787's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 76
Bitte Helf mir ist sehr wichtig wenn einer das problem mal hatte oder so der weis bestimmt eine lösung
luki00787 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root] Vegeo - NewWorld2 Netzwerk
01/19/2011 - Metin2 PServer Advertising - 138 Replies
Nabend. Ich will euch jetzt einmal einen kleinen Ausschnitt von dem Rootserver Vegeo zeigen, der Teil des NewWorld2-Networks ist. Vegeo wurde erst vor wenigen Tagen eröffnet, somit ist er also ein ziemlich neuer Server. Ich will direkt sagen, dass mir der Server selber nicht gehört, sondern dass ich nur ein Teil der Community bin. Ich will euch auf den Server aufmerksam machen, da man dort nicht sofort alles geschenkt bekommt, wie auf den anderen 0815-Servern. Hier eine Auflistung, was...
Home Root Problem
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei neuerdings habe ich mit nem Kollege. Einen HomeRoot erstellt alles gemacht Shops usw. Aber wie kriegen das mit den Gm Rechten nicht hin. Er hat welche aberich nicht. Help Thx im vorraus.
[ROOT]Freeworld2 [Newworld2 Netzwerk!]
06/24/2010 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
*.* Wilkommen *.* Ich möchte euch heute den Server Freeworld2 einmal richtig vorstellen! Da es zurzeit nur eine Info gibt das der Server bald online ist . Allgemeine Infos • Maximal Level 127
[HELP]Zu Home root
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe mehrere Fragen. -Wenn ich home root mache muss dann pc imma on sein? -Kostet was Home root? -klappt es auf vista? -können andere auf den server ohne hamachi conecten? -ist home root für mein pc gut? habe 4gb ram -für wie viele member ist mein server wenn ich auf 2gb stelle? und die ganz wichtigste frage ist :
Problem!Root server /home fehlt im FTP -_-
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute, Ich habe eben bemerkt bei unserem Root server das,dass verzeichnis im FTP /home nicht mehr da ist-_- ich kann auch kein verzeichnis erstellen mit dem namen /home



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.