Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangbomben reduzieren

Discussion on Yangbomben reduzieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Yangbomben reduzieren

Hallo Com..

Ich habe die Korea Metins mit Zombiemobs versehen diese droppen
aber so übertrieben viel yang das nach einem metin der bodenvor lauter yang nicht mehr zu erkennen ist ..
Nun meine frage :

Wie reduziere ich die yangbomben bzw. yangdroppchance generell möchte nur 1-2 yang packen pro mob oder vieh..

In der DB habe ich dafür nichts gefunden nur halt für mix. max. gold das hiflt mir auch nicht die yangbomben rauszunehmen

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 01/01/2011, 16:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Player -> Mob_proto und rank von 4 auf 3 runterschrauben.

mfg, ;D
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2011, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 203
Received Thanks: 82
Danköö^^
x3GamBitx3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Lag auf Metin2.SG reduzieren
10/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hier zeige ich euch, wie ihr PCside Lag auf Metin2.SG verringert. Mit dieser Methode spiele ich Laggfrei mit 2 Chars im RW beim Metins farmen. Schritt 1 - PC Aufräumen Schritt 1.1 - Putzfrauendienst: Deinstalliert alle Programme auf dem PC die ihr nicht braucht, es empfehlt sich auch die .de Version von Metin2 als auch andere MMORPGs und Spiele zu entfernen, schließlich bietet SG einem ja genug Spaß! Geht dazu auf:
CoD 7 - Laggs reduzieren
11/11/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Für alle unter euch die noch mit Extremen Problemen in Black Ops kämpfen, habe ich eine Lösung gefunden. Diese Lösung, hilft gegen die ganzen Laggs. Man ändert mehrere Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter "steam/ steamapps /common/call of duty black ops/players". ---------------------------- seta r_multiGpu: Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen stellt ihr oder lasst bei dies bei "1". Sonst stellt diese auf "0".
Anzahl der Bio Dinger reduzieren?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tachchen! ;D Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man die Zahl der abzugebenden Gegenstände bei den Biologenquesten reduzier bar ist. Also, dass man z.B: nur noch einen Orkzahn abgeben muss, oder nur ein Fluchbuch. Wäre cool wenn das jemand weiß! ;D Was auch gehen würde, wenn man die Wartezeit auf 0 reduziert. ;D
Yangbomben..
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
o.O.. Die neuen Mob's.. also Naga und Zombie etc.. Droppen derbe viele Yangbomben bei mir... Ich hätte da ne frage.. wie kann ich das ändern? Da schon viele Spieler deswegen gekickt werden... >.< Ich möchte das iwie abschalten.. Hat jemand eine Lösung?
Channel reduzieren
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, voraussichtlich ist da die letzte Frage fürn PServer von mir, und zwar wie kann ich beim Clienten einstellen, bei der Server Wahl nicht 4 Channels sind sonder nur einer??. wen ihr mir dies sagt würdet ihr mir ünglaublich helfen. mfg. Apo



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.