Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragensammlung

Discussion on Fragensammlung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Fragensammlung

Hallo zusammen,

ich habe eben die Idee gehabt, eine "Fragensammlung", also eine Art FAQ zu den meist gestellten Fragen hier in der "Metin2 PServer - Discussions / Questions" Section zu erstellen.

Wofür soll das gut sein?

Durch das Posten von Fragen, die schon 100te mal gestellt worden sind, werden weniger Fragen richtig beantwortet. Dies passiert dadurch, dass einige E*Pvpler sich nicht die Zeit nehmen, die SuFu zu benutzen oder die letzten 2-3 Seiten der Threads anschauen.

Durch die Ansammlung von zu vielen aktuellen Threads, werden manche Threads auf die hinteren Seiten verdrängt. Die Fragen werden dann nur noch selten beantwortet und des öfteren auch falsch.

Die Fragensammlung kann vor dem Posten angeschaut werden und wird einige Fragen beantworten. So werden einige Threads verhindert.

Wie funktioniert die Fragensammlung?

In der Fragensammlung, werden die meist gestellten Fragen, wie z.B. "Wieso haben die Spieler Dauerkick?" oder "Wieso können andere nicht Connecten?", beantwortet.

Viele wichtige Fragen, sind dann in einem Thread beantwortet oder werden gegebenfalls zu anderen Threads, die die Frage beantworten, weiterverlinkt.

Eure Hilfe ist gefragt!

Für die Sammlung ist eure Hilfe gefragt. Schickt eine E-Mail mit eurer Meinung wichtigen Fragen an:



Diese könnt Ihr natürlich auch hier posten.

Ich werde, wenn ich genug Fragen habe, dieses beantworten und in einen Thread schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen und ein Frohes neues Jahr!
.FaIl.

Nogrus is offline  
Old 12/31/2010, 21:53   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
ich finds unnötig, wie gesagt die zahl der neunen Themen mit dem gleichen inhalt kan man nicht verhindern, vll nur minimal.
Nicht jeder kennt Sufu xD keiner nimmt sich die zeit , es wird sich in der Mt2 Section nie was ändern
Casanova® is offline  
Old 12/31/2010, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
dann mach mal ^^
Shianna is offline  
Old 12/31/2010, 22:57   #4


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Soory aber unnötig.
Wir haben hier in der Metin2-Sektion 6 Moderatoren, die dafür zuständig sind unnötige Threads zu closen oder zu löschen.
Dein FAQ würde max. 1 Woche aktuell bleiben.
Solche sammelthreads wurden schon oft eröffnet, aber es bringt nichts.
Dafürs sind nunmal die Moderatoren zuständig
.Marcel' is offline  
Old 12/31/2010, 22:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Hallo zusammen,

ich habe eben die Idee gehabt, eine "Fragensammlung", also eine Art FAQ zu den meist gestellten Fragen hier in der "Metin2 PServer - Discussions / Questions" Section zu erstellen.

Wofür soll das gut sein?

Durch das Posten von Fragen, die schon 100te mal gestellt worden sind, werden weniger Fragen richtig beantwortet. Dies passiert dadurch, dass einige E*Pvpler sich nicht die Zeit nehmen, die SuFu zu benutzen oder die letzten 2-3 Seiten der Threads anschauen.

Durch die Ansammlung von zu vielen aktuellen Threads, werden manche Threads auf die hinteren Seiten verdrängt. Die Fragen werden dann nur noch selten beantwortet und des öfteren auch falsch.

Die Fragensammlung kann vor dem Posten angeschaut werden und wird einige Fragen beantworten. So werden einige Threads verhindert.

Wie funktioniert die Fragensammlung?

In der Fragensammlung, werden die meist gestellten Fragen, wie z.B. "Wieso haben die Spieler Dauerkick?" oder "Wieso können andere nicht Connecten?", beantwortet.

Viele wichtige Fragen, sind dann in einem Thread beantwortet oder werden gegebenfalls zu anderen Threads, die die Frage beantworten, weiterverlinkt.

Eure Hilfe ist gefragt!

Für die Sammlung ist eure Hilfe gefragt. Schickt eine E-Mail mit eurer Meinung wichtigen Fragen an:



Diese könnt Ihr natürlich auch hier posten.

Ich werde, wenn ich genug Fragen habe, dieses beantworten und in einen Thread schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen und ein Frohes neues Jahr!
.FaIl.

Genau dafür gibt es die Suchfunktion.
Aber ist ne nette Idee :P
ηoobeater is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.