Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vollständige Zurücksetzung der Tabellen einer Db

Discussion on Vollständige Zurücksetzung der Tabellen einer Db within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Vollständige Zurücksetzung der Tabellen einer Db

Wisst ihr wie der geht?

Ich meine jetzt nicht einfach die Sachen zu löschen (ansonsten zählt er einfach weiter) sondern dass die Datenbank auch wieder von 1 anfängt zu zählen.


Was ich genau damit meine: Hatte man z.b. 300 Accounts in der Db und löscht diese nun. Zählt die Db ab 300, d.h. der nächstregistrierte erhält nicht die Account ID 1 sondern 301.
Garuga is offline  
Old 12/30/2010, 16:08   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
primary key ändern glaub ich
3jfx is offline  
Old 12/30/2010, 16:59   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by 3jfx View Post
primary key ändern glaub ich
Möchtest du das vielleicht weiter ausführen? Das reicht doch nicht aus oder? Hab bloß grade kein Server um es zu testen.
Garuga is offline  
Old 12/30/2010, 17:05   #4

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
truncate bei der tabelle, wenn du direkt alles löschen willst.
Der increment key müsste dann auch wieder bei Null anfangen...

ansonsten
Quote:
ALTER TABLE tabelle_blah_blah AUTO_INCREMENT = 1;
hoffe es hilft dir weiter
LordKill is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2010, 21:34   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
truncate bei der tabelle, wenn du direkt alles löschen willst.
Der increment key müsste dann auch wieder bei Null anfangen...

ansonsten
hoffe es hilft dir weiter
Werds demnächst ausprobieren. Danke.
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock-Esl [Vollständige Erklärung]
06/20/2011 - WarRock - 17 Replies
Da bin ich wieder :) liebe Community, da ich in den letzten 2 tagen anfragen bekommen habe (von Warrock anfängern) was ESL ist? Usw. Habe ich für euch etwas was euch Interessieren könnte. Euer Easy™ Die Electronic Sports League (ESL, früher ESPL) ist eine Wettkampf-Liga für Computerspieler. Sie ging aus der 1997 gegründeten Deutschen Clanliga (DeCL) hervor und ist damit die älteste Liga dieser Art. Außerdem gilt sie mit rund 600.000 angemeldeten Benutzern, 250.000 Teams und 2,7 Mio...
Config.exe ( vollständige Übersetzung )
11/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
hi Leute, mir ist aufgefallen, das die config.exe nicht richtig übersetzt wurde. Und dann dachte ich mir, das ich die config.exe "bearbeite" und sie dann dem entsprechend vollständig "übersetzte". Habs auch geschafft... Resulat: http://www.abload.de/img/metin2configgpi3.png
[SUCHE] Vollständige SF
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hey, (vorerst: kommt mir bitte nicht mit SuFu oder so nem scheiß, ich habs gesucht -.-') So ich suche also auch die SF's. Sie sollten wenns möglich ist, unbearbeitet sein und natürlich voll funktionsfähig. (D.h. keine Maps fehlen, DB ist nicht schrott usw) Wer mir einen (sogar virenfreien) Link per PN schicken könnte, wäre ich sehr verbunden. Mal schauen vielleicht springt für denjenigen später mehr raus als nur ein kleines THX.
Tp zurücksetzung
09/27/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
verkaufe tp zurücksetzungssteine für 1.25mio ingame gold (preis verhandelbar) ca.3 stück noch
Longuyt2 Zurücksetzung
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bei der gemischtwarenhänderlin kannman ja son blatt kaufen da steht dann ,,zurücksetzung'' was brignt mir das und wie benutze ich das ?



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.