Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Files (computerkrank v.2)

Discussion on Frage zu Files (computerkrank v.2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 25
Frage zu Files (computerkrank v.2)

Hay,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann in was ich den namen von den 3 Dateien muss !
also
zb. Serverfiles v2_computerkrank.001 in ?
usw.
RootGamer is offline  
Old 12/26/2010, 12:33   #2
 
.No°RespecT™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 33
Schilder die Frage mal etwas genauer.
.No°RespecT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 25
# geklärt
RootGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ComputerKrank Server Files V2 pls help
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo liebe elitepvpers ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mir gestern die sf v2 von computerkrank runtergeladen und auf meine virtual box gespielt es funktioniert alles einwandfrei und wenn ich mich einloge komme ich bis character auswahl und dann bekomme ich kick. kennt vielleicht jemand die lösung?? PS: daran kann es nicht liegen: Falscher Client, Portmap, Firewall
Ports bei Computerkrank files
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich hab mir grad die Computerkrank Serverfiles gedownloadet und alles gemacht und so... nur ich brauch die Ports für die Portmap :rolleyes: Wenn die jemand hat, kann er sie bitte uploaden also die Portmap.ini oder alels raus kopieren und hier drunter schreiben :) MfG Ritter :rolleyes:
Computerkrank Files
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Ich entpacke Mal Die Computerkrank Files Packe Die In Ein Winrar Arichiv Dann Habt Ihr Das Problem Nicht Wer Ist Damit Einverstanden
[Frage]Computerkrank Files kick ?!?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Schönen guten Nachmittag, Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand mir hier weiterhelfen kann. Und zwar haben wir die Files von Computerkrank (v.2) so nun zum follgendem Problem also jedes mal wenn ich mich mit dem Gm befehl porten will oder per normalen Teleporter bekomme ich einen kick. Nun weiss ich nicht woran das liegt an den Ports ? An den Files ? Etc ?!? Wäre nett wenn ihr vielleicht wisst wie man das Problem beheben kann und stellung zu nimmt. Hello i want to ask you if...
[S] Server Files von Computerkrank
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich weis selber das es hier nen Thread mit den kompletten Server Files gibt, aber BeZz will mir die Textdatei mit der Download Seite nicht geben, weis wer warum? Oder könnte mir jemand anderes die Textdatei schicken? Greetz .Pancake €: Oder die Server Files für mich auf Rapidshare oder Megaupload hochladen?



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.