Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legende im Forum

Discussion on Legende im Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Retrograd's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
Legende im Forum

Habe eine frage bezüglich der Legende im Forum wie kann ich die einstellen das moderator rot administrator blau etc ist
Retrograd is offline  
Old 12/24/2010, 11:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
#reported falsche section
.SeaK is offline  
Old 12/24/2010, 12:03   #3
 
Retrograd's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
in welche sektion gehört das denn
Retrograd is offline  
Old 12/24/2010, 12:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
naja ...
Main section ..
.SeaK is offline  
Old 12/24/2010, 12:12   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Jo,dass muss ein MOD man verschieben
Rauschii is offline  
Old 12/24/2010, 12:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
würd ich nicth machen damit nervste den nur ^^
.SeaK is offline  
Old 12/24/2010, 12:30   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Welches Forum? wbb, phpBB3, vBulletin, etc.?
2. Forum für einen Pserver? dann bist du hier richtig
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 12:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
ICh glaube er will es allgemein wissen ...
.SeaK is offline  
Old 12/24/2010, 12:33   #9
 
Retrograd's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
nein ich will bei wbb für meinen p server wissen sry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe
Retrograd is offline  
Old 12/24/2010, 12:36   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
ACP öffnen (Admin Control Panel) > Benutzer > Benutzergruppen > Benutzergruppen auflisten > Gruppe auswählen
und dann bei "Markierung in der »Wer ist online« Anzeige"
Code:
<strong><span style="color: red">%s</span></strong>
für Admin, Farbe ist änderbar

funktioniert nur im wbb 3.1.x
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[qodliiiike] Noob / Legende...?!
12/15/2010 - WarRock - 16 Replies
Hei Leute, nur eine kleine Abstimmung... ^^ :pimp: Ich habe gehört,dass die Meinungen über diesen Spieler auseinander gehen & da ich viel Schlechtes, als auch Gutes gehört habe, wollte ich euch fragen, wie ihr über ihn denkt... Ihr müsst ja nicht, aber ich würde mich freuen, wenn ihr ehrlich antworten würdet..
Verkaufe Metin2.us DIE PVP LEGENDE!
12/10/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo com, Der char hat PvP Event gewonnen! Verkaufe W Magiesura! mit 4p´s! lv.69! Eqp hatt sie alles +9 auch schnuck mit bonis und legt lv 86er locker Ist sehr beliebt und hatt insgesammt 15k tp 30%hm 22% Magiedeff 10% kritt 10% durchbruch!!
Die Legende vom Aang
12/08/2010 - Anime & Manga - 5 Replies
Guten Abend an die Fans von der Serie "Avatar - Herr der 4 Elemente", 3 Bücher gab es bisher von diesem tollem Anime. Feuer, Erde, Wasser. Aang, der avatar, sollte den Krieg der Feuernation beenden. Als Buch 3 beendet wurde, erhofften sich die Fans, Buch 4 "Luft". Doch nun erscheint am 18.8.10 ein Film im Kino, der der Ansicht nach definitiv von der Serie abgespielt wurde. Trotzdem erfreut mich dies, dass es nun eine verfilmung geben wird.
_i[A]way* die legende ;)
10/03/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
haha, mein Main account _iway* wird verkauft. macht mir bitte angebote; der account hat SPOP,100.000 GP, axt für immer. und vieles mehr :D Angebote ab 10€, weniger wird für Spam reportet ;) MfG .
Die Legende von Aang?
08/10/2010 - Movies & Series - 6 Replies
Stimmt es das bald ein Avatar - Herr der Elemente Film rauskommen soll? Ich bin grad im urlaub am arsch der welt und habs nur per SMS mitgeteilt bekommen :D kann mir da jemand ne antwort drauf geben? DAnke!



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.