Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit swa uppen(66 ninja+9 auf 50er king)

Discussion on problem mit swa uppen(66 ninja+9 auf 50er king) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
problem mit swa uppen(66 ninja+9 auf 50er king)

Hallo com

habe ein Problem
und zwar kann ich den swa+9 nicht auf 50er king uppen
ich habe in der db geguckt da steht unter refined vnum alles richtig
11972 (50er ninja king)
habe es mit magischem metall beim schmied und ot sura probiert es geht nicht
Lore7 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 11:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 379
Received Thanks: 55
habe das gleich Problem ich verzweifel vor meinem PC
ich habe die 90er King entbuggt und 50erKing und jetzt kann ich 66er+9(ninja) nicht auf 50erking(ninja) uppen
xXPCxSuchtiXx is offline  
Old 12/19/2010, 11:12   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
ihr habt bei refine_set 501 stehen? wenn ja schaut mal ind er Refineproto nach ob es da die 501 gibt wenn nicht erstellt sie..

Sollte das immer noch nicht gehen macht ihr eine komplett neue spalte mit z.b.: der zahl 889 und schreibt das dann beim refineset der 66er Rüssis rein
[-Lee-] is offline  
Old 12/19/2010, 11:20   #4
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Die 501 gibts es ich kann ja ssp mpp und sk uppen nur swa nicht.
Also ich soll einfach nochmal ne neue spalte machen genau wie die alte?
was bringt das?
Lore7 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
50er Ninja- Sd oder otm?
05/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Und zwar wollte ich fragen ob ihr meint, dass ich mit meinem Nahni im sd oder otm lvln sollte. Zu dem Ninja:vms+9 25dss, schlechte sbd´s+8 kette 1k tp, ebis+8, sab+6, schuhe 500 tp, kk+7, 42er+9 mit 500 tp Mit einem Krieger wäre ich in den sd gehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob sich otm eher anbieten würde bei einem Ninja. Jede vernünftige, begründete antwort bekommt natürlich ein thx.
[HowTo]66er+9 zu King uppen!
11/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Hey, da mir solche Kommentare wie in dem Thread sowas von auf die Eier gehen möchte ich nun jedem die Möglichkeit geben auch auf dem eigenen Server 66er+9 zu Kingrüssis uppen zu können. Klar werden jetzt einige Kinder rumheulen, dass das non pub bleiben soll, aber ich frage euch was das bringt? Glaubt ihr deswegen geht Metin2 unter? Bricht deswegen das ganze sowieso schon überflutete Metin2 Hamachi/Root P-Server System ein??? Nein! Es bringt lediglich auf mehr Servern die Möglichkeit...
66+9 zur King uppen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich benutze die Serverfiles von Achi.... 1. Problem : Ich finde aber in "item_proto" nicht die KingRüssi weder die 66er rüssis In "item_proto_shop" auch nicht... Wo finde ich die? <--------- GELÖST 2. Problem : Ich will die UPP ITEMS ändern doch ich finde in "refine_proto" nicht den Schwarzstahlplattenpanzer.... Dort gibt es auch keine 2.Seite
King rüstung uppen
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
huhu kann mir einer vllt sagen wie man machen kann das mann die king rüssi uppen klann sprich von +0 bis +9
[HowTo]66er+9 zu King Uppen Können
10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
1. Startet euren Server und öffnet die DB mit eurem Lieblings MySQL Programm (in den meisten Fällen dürfte das Navicat sein) 2. Öffnet die Datenbank "player". 3. Öffnet die Tabellen "item_proto" und "refine_proto" (<---braucht ihr nur, wenn ihr das Upp-Zeugs/Kosten/Warscheinlichkeit ändern wollt) 4. In der Tabelle "item_proto" sucht ihr euch nun die 66er+9 raus. Die Values: -->Krieger : 11299 -->Sura : 11699 -->Schamanen : 11899 -->Ninja : 11499 5. Scrollt solange nach rechts bis ihr...



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.