Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachübersetzung der Portale Funktionieren sie nicht mehr

Discussion on Nachübersetzung der Portale Funktionieren sie nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Nachübersetzung der Portale Funktionieren sie nicht mehr

Hi E*Pvp,

Da meine alte Frage nie beamtwortet wurde (seit Monaten) versuche ich es noch einmal ich hoffe das es diesmal einer weiß wieso das so ist:

Mfg

Roterfalke

P.S.: Kenne den Thanks Button und werde drauf drücken wen mir einer hilft.
Roterfalke is offline  
Old 12/19/2010, 11:19   #2
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
sry wegen push or/und dopperlpost
kann den keiner die Querys von den portalen geben????
Roterfalke is offline  
Old 12/19/2010, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
Bitte kuck in der Sufu nach oder Google


Sei nicht faul such mal selber
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 12/19/2010, 11:57   #4
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
ich versuchs mal mit ner mobproto deswegen
Roterfalke is offline  
Old 12/19/2010, 12:13   #5
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Juhu es funktioniert sie sind vllt nicht übersetzt aber solang sie funktionieren ist mir das völlig egal. Danke das du wenigstens als einziger geantwortet hast.

#closed
Roterfalke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachübersetzung der Portale Funktionieren sie nicht mehr
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Epvp, Habe die Portale übersetzt wie bei dieser seite beschrieben ist :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/685713-namen-der-map-s-bersetzt-f- r-gro-e-karte.html jetzt funktionieren sich nicht mehr als mann kann net mehr durchgehen kann mir jemand die Queries von den normalen geben oder mir sagen was ich falsch gemacht hab( Ich habe diese queries eingefügt: so sie funktionieren net mehr bin wie normal auf file dann auf queires ein mal enter gedrückt...
suspenser funktionieren nicht mehr
11/04/2010 - S4 League - 7 Replies
Wie der name sag funktionieren die suspenser nicht mehr kann man was machen das sie wieder gehen
KD Bot und Trainer funktionieren nicht mehr ?
07/21/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi, Gestern lief noch alles sauber, nur als ich heute den Bot und den Trainer von KD benutzen wollte zeigte mir der Trainer falsche Werte an und der Bot greif nkeine Monster mehr an. An was kann das liegen? hab die benötigten Programme sprich * .NET Framework 3.5 * (C++ 2008 Redistributable)
Portale funktionieren nicht
03/07/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
guten Tag miteinander wie im titel schon gesagt, klappts bei mir nicht ganz mit den portalen. Nun, ich lösche ein portal das in den port-coords zu finden sind. Dann, mache ich ein neues mit der gleichen id und den coordinaten des ortes den ich will. Danach, mach ich das gameobkect. Doch nun der Punkt. Weenn ich mich dann mit dem fgertigen portal porten will, komme ich immer ind die östlichen Pestländer. Dies passiert immer, egal welche coodinaten ich eintippe. Wie auf 3.2.2a auch auf 3.3.2....
NPCs funktionieren nicht mehr.
11/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem,dass einfach die NPCs wie Lager,Teleporter, Lehrer nicht mehr funktionieren. Die Händler aber schon. Datenbank sieht auch ok aus. Hat jemand eine Idee ?



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.