Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such paar leute mit den man nen server zocken kann

Discussion on Such paar leute mit den man nen server zocken kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Such paar leute mit den man nen server zocken kann

ja suche halt paar leute mit den man nen p server zocken kann :P weil immer allein rummlaufen macht ja kein fun :P den server kann man dann ja nocht suchen wer will einfach pn schicken oder icq adden . icq numma 627432403 :P
SLEEX96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
wie kann ich hamachi server zocken..?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
yo leute habe jetzt ca 20 root server durch und will jetzt mal den knallharten unterschied merken aba hab kp wie man hamashi zockt also wer weis wie dann einfach mal hier erklären wa sich loaden muss oder sogar vllt links reinballern..gibt thxxx ...sufu is dein freund intressiert wayne
Wie kann jmd auf meinem server zocken?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich habe mir jetzt einen Pserver erstellt und der läuft auch ohne problems. Was braucht mein bro damit er auch zocken kann? thx schon mal im vorraus:D
wie kann ich auf dem P server zocken???
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wollte mal fragen wo ich mich anmedelen kann und die exe datei downloaden kann pls link schicken. PS:hab schon geschaut find den link aber ned *schäm*
Wie können andere Leute auf meinem Hamachi Server connexten und dann auch zocken???
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey die Überschrift sagt eigentlich schon alles



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.