Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi server Frage:Navicat

Discussion on Metin2 Hamachi server Frage:Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheHacker21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Metin2 Hamachi server Frage:Navicat

Wie taucht diese fehler meldung auf was soll ich tuhen??
Attached Images
File Type: jpg BildELitepvpers.JPG (73.0 KB, 15 views)
TheHacker21 is offline  
Old 12/13/2010, 21:28   #2
 
TheHacker21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Wie so Hilft niemand??
TheHacker21 is offline  
Old 12/13/2010, 21:39   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Dieser Fehler sagt dir, dass du das falsche Passwort angegeben hast. Versuch's mal mit, wie oben genannt, 123456.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2010, 13:48   #4
 
TheHacker21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Crank Danke dir^^
TheHacker21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi P-Server Navicat Proplem
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, wollte bei Navicat gerade eben meine Ausrüstung pimpen. Ich connecte ganz normal mit Navicat zu meinem Server, mit etc befehl und allem drum und dran. Ich öffne die datenbank Player und geh in die Tabelle Item. Tabelle öffnet, und was kommt ? -Fehler 1194 "Item" ist gecrasht und sollte repariert werden. (halt auf englisch)
Navicat Frage -Metin2 P-server
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte all meine npc´s verändern :D Und ich will die Ausbildungslehrer als verkäufer von fb´s und friesuren der jewaligen Klassen machen. ^^ und das dauert gaanz schön lange weil mann die von jedem Reich einzel machen muss -.-´ Das heißt 24 Lehrer :( und dann muss ich so ca. 385 items einsetzen und das dauert ganz schön lange xD deswegen möchte ich fragen ob jetzt das kopieren kann und dann wieder einfügen bzw. Wenn ich jetzt ein Reich fertig hab kopiere ich das und füge es noch...
Hamachi Server Navicat Prob..
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, hätte da mal eine Frage undzwar habe ich Navicat, die Testversion, vor langer Zeit verbruacht und jetzt wo ich mir noch ein Hamachi Server (aus fun) erstellen möchte ich aber kein Navicat mehr habe, kann ich halt am Hamachi Server nix ändern... wollte ich euch Fragen, ob man sowas auch mit einem anderen Programm machen kann MfG:
Navicat bei hamachi Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen Wollte fragen, wie man bei navicat auf seinen eigenen hamachi server connecten kann. Kp welchen Tunnel man da nehmen soll. Gruss Edit//: Und wie funktioniert PortMap? .. Wenn ich da einfach die Ip vom ServerHoster eingeben und die MapID, das dann starte funtzt das nicht einfach so :/. Bitte um Hilfe.
Hamachi Server Navicat HELP
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute! habe ein Hamachi Server erstellt mit dem ich und Kumpel zocken (auf seinem PC, per Teamviewer). Jetzt will ich Accounts usw machen. Das Problem: Kann nicht mit Navicat connecten ( Jaaa server is on) Kann wer helfen? Die Server IP (ihr könnt nicht connecten) ist 5.187.32.100 Das ist die IP die man in mc.txt reinmachen muss um drauf zu spielen mit der IP klappts aber net in Navicat. HELP PLS THX gibts na klar!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.