Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieder ein server problem

Discussion on wieder ein server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 45
Received Thanks: 2
wieder ein server problem

ja und zwar wollte ich einen dyndns server nach tutorial von profizocker94 erstellen mit seinen files v2 so....
1. hab dyndns im router eingestellt mit test erfolgreich nach router..
2. hab die dyndns daten bei interfaces eingetragen und rebootet
3. mc.txt geändert
4.da ich nur 25 portregeln habe in meinem d-link router hab ich einfach die ports für die ganz alten files freigegeben von den mcncc.com files
dacht ich mir zum testen müsste es reichen...

so fehler beim verbinden mit server

i-welche vorschläge?
achso mein hamachiserver mit den ganz alten files funzt noch einwandfrei und ports sind richtig freigegeben auf den metin2 virtual server
ichmagspeck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe wieder mal ein Problem auf meinem server Help!!
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi commi, Also ich ahbe mein server heute gestartet und da wsaren 7leute die mir sagten das sie Gifti net auf +7 uppen können da habe ich es mal auch probiert und des geht net wen ich gifti auf schmied ziehe passiert nix oder wen ich mit segi mache auch net so ist es mit mehreren items ssp kann man net auf +6 uppen usw kennt wer vieleicht dieses problem kriegt auch ein thx!!!:rtfm::rtfm::rtfm::confused::confused::confu sed::handsdown::handsdown::handsdown::)
wieder ein problem bei p server erstellen xP bitte um hilfe^^
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Also es geht um einen metin 2 p server erstellen aber wenn ich die .vmc datei über Virtual pc öffne steht immer da: de0: link down: cable problem? was bedeutet das? wie kann ich das beheben?
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...
[Problem]P-Server wieder ONLINE stellen
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute habe eine Frage wie kann ich mein P Server wieder On stellen der war Online und habe gespielt. und dann Starte ich mein Pc Neu weil der Gellagt hat. und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder Öffne der ist über Hamachi. habe virtual PC und Port Map an aber steht die ganze zeit nur Verbindung wirde hergestellt. Bitte helft mir.
mal wieder n problem ....
01/08/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies
ich habe 2 fragen .... 1. gigt es irgend ne moeglichkeint den openkore bot 2 mal zu oeffnen .. damit ich mit mehreren bots gleichzeitig suchen kann.... 2. ich habt da in nem theard von "blubb0r1337" gelesen "Warum auf pserver botten, wenn man dupen kann . " das hat mich neugirig gemacht :)



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.