Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem beim fixxen von apitool

Discussion on problem beim fixxen von apitool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
problem beim fixxen von apitool

wie oben beschrieben hab ich ein problem vom fixxen des apitools ich mache alles wie in der beschreiben ich habe P2P gefixxt in jedem gamefile ornder und arth oder wie das auch heißt und SHOWMETHEMONEY

ich reboote logg mich ein dann starte ich den server.Dann läd und da kommt die fehler meldung immer wieder
mv: rename core/cores.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename core/cores.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename core/cores.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename core/cores.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename core/cores.6 to cores/core.5: No such file or directory
mv: rename ./game1_2.core to cores/core.6: No file or directory

also game1_2 danach kommt game1_3 also immer weiter dann wieder vom anfang^^ könnt ihr mir bitte helfen bekommt auch ein fettes thx
holbirne is offline  
Old 12/09/2010, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Holbirne benutz doch Bitte Sufu es kommen immer mehr leute die das fragen
diese frage wurde schonmal gestellt.
CrystalPrime is offline  
Old 12/09/2010, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 80
Received Thanks: 12
Entwerder SuFu
oder
colaturka is offline  
Old 12/09/2010, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
dann gibt mir doch die antwort^^
EDit: ich google schon ich komme nur auf seiten wo leute das gleiche problem haben und nicht da wo eine lösung ist help
holbirne is offline  
Old 12/09/2010, 14:45   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Klick doch einfach auf den" let me google that for you "link.
_MTv is offline  
Old 12/09/2010, 14:51   #6
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
guck dir nochmal die tuts an und guck was du falsch gemacht hast
oder was vergessen hast
SoundBangeR is offline  
Old 12/09/2010, 14:56   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
guck dir nochmal die tuts an und guck was du falsch gemacht hast
oder was vergessen hast
jo,
aber manchmal gibt es einfach unerklärliche Fehler ^^
_MTv is offline  
Old 12/09/2010, 15:02   #8

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
na server sollte trotzdem laufen.

wie der fehler eig schon sagt kann er zb
mv: rename core/cores.2 to cores/core.1: No such file or directory
die datei die er umbenennt und verschiebt nicht finden.
wenn du nicht willst, dass dies angezeigt wird gehst du in die auto.sh und editierst dort die zeile aus wo er versucht es zu verschieben.
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2010, 16:44   #9
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
diese Fehlermeldung kommt daher, dass du die psp ports geändert hast. Außerdem ist das egal wenn du die ports ändern, da die leute, die dich hacken möchten, in cmd netstat -n eingeben und BÄM haben sie deine ports... Kommt auch drauf an welche files du benutzt. Wenn du die files von profizocker94 benutzt dann ist es einfach das zu fixen.
Du nimmst eine game und kopierst sie 6 mal (für jeden game ornder einmal, natürlich musst du zuerst in der game die du kopierst showmethemoney ändern) dann benennst du sie um in die jeweiligen games. Dann fügst du sie in jeden ordner ein und erstetzt diese. Wenn du das gemacht hast überprüfst du noch ob sie die Dateiberechtigung 777 haben. Du muss dann nur noch das gleiche mit der auth machen (nur halt nicht 6 mal kopieren weil du ja nur einmal die auth im server hast) und bäm fertig ist der api fix :-)

ein thx wäre cool wenn es dir geholfen hat.
theo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 17:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Hey , ich habe bei YOutube ein schönes Video gefunden das es genau beschreibt

Dort wird außerdem erwähnt das man die Ports nicht zu weit über 65.000 setzen sollte , weil sonst die Daten Bank bzw der Server crashen/abstürzen kann !

Video per pn
Jucced is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 18:05   #11
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
@Jucced wie gesagt es bringt eh nichts wenn du die prots änderst durch den von mir oben angegebenen befehl im cmd bekommst du in 2 sec die prots raus....
theo1990 is offline  
Old 12/09/2010, 23:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
muss man die p2p ports bei jeder config ändern?
also z.b in der game1_1 Config p2p port 65001
game1_2 Config p2p port 65002
so ?
und solten die p2p ports über 65k oder unter 65k sein?
holbirne is offline  
Old 12/11/2010, 00:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 2
1tag vorbei und noch keine antwort? leute help mir
holbirne is offline  
Old 12/11/2010, 00:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by holbirne View Post
1tag vorbei und noch keine antwort? leute help mir
Doppelpost ist leider verboten :P

-->Unter 65000^^
Nike™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2010, 23:25   #15

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by holbirne View Post
muss man die p2p ports bei jeder config ändern?
also z.b in der game1_1 Config p2p port 65001
game1_2 Config p2p port 65002
so ?
und solten die p2p ports über 65k oder unter 65k sein?
65932 und 62302 und so geht auch also bei mir geht es

Einfach ned das gleiche bei den CONFIG's jedes muss ein andere zahl haben bei den Ports
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim API Tool Fixxen
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute Mein name ist Simon ich habe seit 2 wochen einen Metin2 Hamachi p server und bracuhe eure hilfe mein server ist schon 6 mal am arsch gegangen wegen Api Tool und ich kann es nicht fixxen wer gut ihm fixxen ist und es auch hin bekommt der wird vlt GM erreichbar unter : Skype: thegamer760 und auf meinen server : CouunterMt2-2 PW: 12345
Problem bei ApiTool fixxen und neue Waffen einfügen
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute also hab nen P Server und habe vom ApiTool gehört und mir en Video angeschaut wie man das fixxen kann nur leider klappts bei mir nicht^^ außerdem hab ich probleme mit den neuen waffenn also drachenherzklinge usw. hab da nur die zeile mit dem +9 eingefügt muss ich alle machn? naja hoffe auf ne antwort und ihr könnt mir auch gerne via TV helfen danke:D
[Help] ApiTool
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute.... Ich suche jemanden der für mein server über TeamViwer Api fixxt. Ich weiß zwar das es eig keiner machen würde und es schon sehr viele tut`s gibt wie mann es fixxt aber ich bin noch ein anfänger und verstehe das nicht >.< also wer mir helfen kann bitte hier reinschreiben oder eine pn schicken. Sage schon mal im vorraus Danke :o MFG: MASTE
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[SUCHE HILFE] beim Login fixxen!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe E*pvpler, ich würde gern mal paar Tipps hören von Leuten welche einen Root-Server haben bezüglich des Logins. Ich hab nun versucht, mit dem Login-Script zu arbeiten... das funktioniert nicht! also: cd /usr/home/game/auth ./auth



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.