Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu meiner Rüstung

Discussion on Frage zu meiner Rüstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Frage zu meiner Rüstung

Hallo erstmal^^
Ich habe eine neue Rüstung gemacht..
Das Problem ist: Wenn ich den Helm und die Flügel direkt an die Rüstung anbringe gehen die Bones putt, somit keine Animation..
Also habe ich jetzt 2 Modelle gemacht (1. Rüstung 2.Helm und Flügel).
Meine Frage ist nun, kann man dem Clienten vermitteln das wenn die Rüstung angezogen wird zeitgleich der Helm (und die Flügel) angelegt werden ?

ps. Statements zur Rüssi sind erlaubt

eMotioNs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 20:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 28
Ich weiß zwar keine Lösung, aber die Rüstung ist ja mal der Oberhammer!
Se73n is offline  
Old 12/10/2010, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Rüssi ist ja mal voll geil vielleicht bekommste ja hilfe
Felcia is offline  
Old 12/10/2010, 20:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Schöne rüssi was soll die kosten wenn die fertig ist?
krii23 is offline  
Old 12/10/2010, 20:53   #5
 
TheDreamS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 13
wenn du die Flügel an der rüssi dran hast sind die dabei wenn man die rüssi anzieht und der helm geht net weil des neue Haare machen müsstest

PS sieht net schlecht aus
TheDreamS is offline  
Old 12/10/2010, 20:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by TheDreamS View Post
wenn du die Flügel an der rüssi dran hast sind die dabei wenn man die rüssi anzieht und der helm geht net weil des neue Haare machen müsstest

PS sieht net schlecht aus
Bringt nix, bones gehen putt
eMotioNs is offline  
Old 12/10/2010, 20:59   #7
 
TheDreamS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 13
aba es is möglich siehe nw3 die habens auch
TheDreamS is offline  
Old 12/10/2010, 21:01   #8
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
uhm, ma so ne frage? wie wärs wenn du die rüssie mit na quest verbindest die dann den helm aufsetzt? den hast du dann vorher als neue frisur eingebaut
Blutzunge is offline  
Old 12/10/2010, 21:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Faili View Post
uhm, ma so ne frage? wie wärs wenn du die rüssie mit na quest verbindest die dann den helm aufsetzt? den hast du dann vorher als neue frisur eingebaut
Kenne mich nicht so mit questschreiben aus ^^
Habs mal als Frisur probiert aber dann tanzt die nicht mit bei Animationen
eMotioNs is offline  
Old 12/10/2010, 21:15   #10
 
Blutzunge's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 144
hum,add mich mal in skype: AusrufezeichenDerFinsternis
Blutzunge is offline  
Old 12/10/2010, 21:19   #11
 
Yukolino's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 80
Received Thanks: 51
Die Rüstung ist einfach nur zum verlieben (:

Ich hoffe du bekommst die fertig ..
Yukolino is offline  
Old 12/10/2010, 21:35   #12
 
TheDreamS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 13
jo Hoffe ich auch Und sry das ich net helfen kann hab net viel ahnung vom mooden sons gerne oda quests schreiben noch nie damit befasst
TheDreamS is offline  
Old 12/10/2010, 22:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Keiner da der mir helfen kann ?^^
eMotioNs is offline  
Old 12/10/2010, 22:47   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
sieht nice aus, hoffe das wird was ;D
.RyaN« is offline  
Old 12/10/2010, 22:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
So kenn ich meinen eMotioNs
metingäima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Smaragt rüstung
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte die smaragd rüstungen in meinen server einfügen, aber ich weis nicht wie man den Quary verändern muss damit die rüstung für eine andere Klasse ist. So sieht die Quary vom Krieger aus. Was muss ich daran verändern?
Frage zur Rüstung -- Mage
10/08/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Com, ich soll mal für nen Freund was fragen, weil er Hilfe bei der Auswahl seiner Hose braucht. (falls wer meint, ich schäme mich zu fragen, ich spiele erst seit 1 woche ;)) Also, er will entweder die - Geweihte Gamaschen des Blutmagiers - Gamaschen des gewobenen Todes Schreibt bitte eure Meinung, soll für PvE sein. Danke im Vorraus
Frage - Königs Rüstung?!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli Hallo Hallöle Ich hab mal ne frage und zwar: Ich habe auf meinem Server die Königsrüstung aber ingame ist die nur weiß, kann mir wer die files dafür hochladen oder mir helfen? Thx :)
Frage zum Wert folgender Rüstung?
08/29/2009 - Metin2 - 9 Replies
Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese Rüstung auf dem Boden fand: Schwarzstahl-Panzer+4 Ab Lvl: 67 Verteidigung: 114 Bewegungsgeschwindigkeit: -11% Magiewiderstand 6% Windwiderstand 15% Zweihänderverteidigung 15% Glockenverteidigung 6%
Wi ändere ich das ausehen meiner Rüstung
10/08/2007 - Flyff - 30 Replies
Wie Editiere ich Rüstung Teile: 1. Öffnet die Data.ress und extrahiert defineItem.h 2. öffnet die defineItem.h mit Word oder notepad 3. Drückt Strg+F (Suchen) und sucht nach dem Rüstung teil, was ihr wollt. 4. Ändert die Zahlen zb; vom Vagranten 500 I_ARM_M_VAG_HELMET02 500 um zum Blade Helmet II_ARM_M_BLA_HELMET10 773 5. Bei dem Blade Helmet müsst ihr nun die Zahl vom vagranten Helm Hin schreiben. (einfach die Zahlen Umtauschen ;))



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.