Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht um mein Hamachi p server

Discussion on Geht um mein Hamachi p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
Geht um mein Hamachi p server

Hey liebe com habe ne frage habe mein hamachi server gemacht alles nach anweisung aber habe denn server gestartet ports auch hamachi ist auch bereit aber der lgging ist off wie mach ich in on ?
zangohan is offline  
Old 12/04/2010, 17:23   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Alle Ports einschalten?
Kazho is offline  
Old 12/04/2010, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
die ports sind on
zangohan is offline  
Old 12/04/2010, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
in dein mc.txt da deine IP von hamachi eingeben oder die nummer: 127.0.0.1

Hoffe ich konnte helfen.
kackaboon5 is offline  
Old 12/04/2010, 17:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
wv Ram und ARbeitsspeicher Ghz hat dein PC?

Arbeitsplatz-Rechtsklick-Eigenschaften-unten
FooSeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE mein server geht immer down
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute ich hab hier ein grosses problem mein server funzt nichtmehr das schon zum 2. mal! Screen im anhang
MEIN SERVER GEHT NICHT!!!!
08/25/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
hallo liebe community ich habe mir gestern einen css server angelegt nur habe ich heute daran bissn rumgefummelt und jetzt startet der server nichtmehr! ich habe irgendwas im MAP ordner gelöscht danach gings nichtmehr ich hab versucht datein von nem home server de_dust2 de_dust halt maps draufgeladen ging nicht hat einer ne idee was ich machen könnte =(( hab den support schon bescheid gesagt die müssten alles neu machen D:
[FRAGE]Mein P server geht nicht
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hii leute ich hab ein großes problem immer wenn ich einen neuen server mache und dan zum ersten mal hochfahre kommt immer gleich concet resufe kann mir wer helfen ?????
wieso geht mein p server nicht?
01/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich habe ein kleines problem mein p server geht nicht ich habe windows xp und benutze metin2 nrg da kommt aber immer die meldung _GrannySampleAnimationAccelerated@20 wo kann man das downloaden ode rkann jemand nen anderen coolen p server reinstellen wo man schnell downloaden kann nix kostet und man sich nirgends anmelden muss?
[HILFE]MEIN SERVER GEHT NET.
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich Habe alles genau wie im TuT von DarkDooM gemacht. Vom Entpacken der Files bis zu PortMap geht auch alles. Doch wenn ich den Server starten will müsste da ja Conection Time Out oder sowas kommen, aber es kommt AuthConnectDBconnect:Connection refused. Ein Kollege der schon mehrere Server hatte meint das mit Putty oder FTERM könnte man weglassen(man kann das auch in Virtual PC machen), ist das so oder ist das notwendig !?! Danke im Voraus. Mfg. Phipi



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.