Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschlag an FinalMt2

Discussion on Verbesserungsvorschlag an FinalMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/02/2010, 20:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Alter chillt mal verdammt nochmal!

Ich hab nur den Thread von Infi gesehn und wollte nur nett sein meine güte -.- müsst ihr direkt so ausrasten
dopeness' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Treasures Verbesserungsvorschlag²
12/06/2010 - Suggestions & Feedback - 13 Replies
Hallo com, Wenn z.B 2spieler E*Gold handeln der eine macht treasures auf und schreibt psc code rein. Der käufer denkt der is ja trustet und kaufts was passiert in der Paysafecard ist ein PW drinn!. Somit hat er kein Zugang zur paysafecard! Dann hat der Käufer auch keine beweise Mein Vorschlag:
[Suggestion] Treasures - Verbesserungsvorschlag
11/13/2010 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Hallo Community. Ich hätte da ein Anliegen bzw. ein Verbesserungsvorschlag. Ich weiss nicht, ob es möglich sein kann, sowas noch nachträglich einzubauen bzw. überhaupt einzubauen. Meine Frage bzw. mein Verbesserungsvorschlag ist: Wäre es nicht eine gute Idee, mehrere Treasures mit dem selben Inhalt gleichzeitig mit nur einem Klick zu eröffnen? Das unter der Option "Preis (elite*gold):" eine weitere Option mit "Anzahl der Treasures" steht, mit dem gemeint ist, wieviele dieser Treasures...
finalmt2 (:
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin moin ihr spacken :) vllt ist es nich erlaubt aber ich frag hier einfach mal, weil ich gerade aufn scheißhaus war danach war finalmt2 off , danach war ich draußen und jetz ist er immer noch off :D für ein guten hinweis gibts thx. :p
[VERBESSERUNGSVORSCHLAG]Alle Root Server
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe mit einigen Freunden so einige p-server getestet. Da ist uns aber schnell die lust vergangen. Warum??? -Schlechter Root -zu langsam lvln -zu wenige Spieler -Dauernde kicks -Zu leicht imba werden
Verbesserungsvorschlag für Hack..
03/16/2010 - 4Story - 7 Replies
Moin leute es wäre doch nice wenn der Hacker nicht nur 4 items vk würde sonder 8-10 da ginge es noch schneller mit money machen ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.