Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehering- Hochzeit geht nicht !!

Discussion on Ehering- Hochzeit geht nicht !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarkBozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 46
Ehering- Hochzeit geht nicht !!

Hallo Liebe com...

Ich habe ein problem was wir schnell lösen müssen.. ich habe diese "Heirats-Ehering" Quest...
Wenn man nun auf den Ehering geht steht da das die Person die man Heiraten möchte in einem anderen Reich ist... Wir finden den Fehler nicht !!!
Bitte helft mir !!!


Quest:
xDarkBozZ is offline  
Reply

Tags
ehering, frage, hilfe, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Hochzeit map geht nicht.
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, hab mal wider ein Problem und zwar wen ich eine Hochzeit starte und der Prtner dan ann nimmt sagt die alte Frau ja sie Portet uns jetzt zur map aber es passirt nichts un wen ich per Warp befehl dahin will komm ich auch nicht drauf. Könnt ihr mir da vllt helfen? Benutze die Besseren Server Fils
Value für ehering ?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Liebe Com Wie ist die value für ehering ? MFG
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Ehering
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat wer die ID fürn Ehering ? Und, JA ! ich habe die suche benutzt :)



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.