Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Wächter des Dorfplatztes

Discussion on [HILFE]Wächter des Dorfplatztes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xb!t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 179
Received Thanks: 78
Question [HILFE]Wächter des Dorfplatztes

HeyHo,

also ich habe ein kleines problem mit dem Wächter des Dorfplatzes...
Ich habe ihn entbuggt er ist deutsch etc.. ich kann NUR als GM
den wächter anklicken so als normaler gamer kann ich ihn nicht
annklicken--->WaRum
Danke im voraus

Mfg xb!t
xb!t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei Wächter des Dorfplatz/DT !!! Bitte drigend um Hilfe.
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hätte da mal ein schwerwiegendes Anliegen. Und zwar sind der Wächter des Dorfplatzes und der DT nicht mehr ansprechbar. In der syserr.txt steht folgendes: 0903 17:49:27487 :: CMapOutdoorAccessor::LoadMonsterAreaInfo Load File metin2_map_a1\regen.txt ERROR 0903 17:49:27487 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 0903 17:49:28332 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny...
Schnell pls brauche hilfe Stadt Wächter ist Verbuggt HELP
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu, brauche Hilfe mein Stadt Wächter ist Verbuggt man kann denn nicht Ankligen für gilden usw ;( könnt ihr mir Helfen?
Hilfe Uriel und Wächter entbuggen
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, brauche dringend Helfe wie kann man Wächter und Uriel entbuggen ich kann die nicht draufklicken wenn ich bei uriel und wächter drauf klicke kommt nix bitte wer einer weist soll hier antwort oder mir pn e-mail schicken bekommt auch gute Belohnug kein scherz :) Danke
HI brauche Hilfe beim wächter entbugen!!!
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HI, Ich versuche seit tagen den Wächter des Dorfplatzes zu Entbugen,aber egal was ich mache nix funzt. ich habe ihn übersetzt und alles was hier inner sufu gefunden habe gemacht. aber er wird und wird nich anklickbar,warum nich? würde mich freuen wenn einer mal erklärt ohne davon auszugehn das alle das schon zehntausend mal gemacht haben und wissen was sie tun müssen, weil manche nun mal neu sind und es nich sofort checken und nich wissen in welchen ordner oder welchen befehl sie bei vpc...



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.